WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Einer Windows Xp Installation Auf Einem Windows Vista Sys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Bei Einer Windows Xp Installation Auf Einem Windows Vista Sys


#1 Mitglied ist offline   Shinophyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 22:14

ich habe folgendes problem ein Freund von mir hatte sich vor kurzem einen Acer komplett rechner gekauft samt windows vista vorinstalliert was natürlich zu erwarten war. nun wollten wir windows xp pro installieren...
dabei trat bei allen versuchen die wir unternahmen immer das selber porblem auf der rechner startete kam bis zum windows wird geladen, dann stoppte der laufende streifen und ein bluescreen entstand mit runter ratterndem text den man aber natürlich in der einen milisekunde nich lesen konnte ^^ das macht der rechner jedes mal beim start danach(nach einem eigenen neu start) bietet er einem den abgesicherten modus an und ich habe auch mal in der Ergebnisanzeige geschaut da waren folgende auffälligkeiten:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: WinMgmt
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4
Datum: 18.07.2007
Zeit: 01:49:20
Benutzer: Nicht zutreffend
Beschreibung:
.MOF.Datei C:\4177461945301371D28E\I386\LICWMI.MOF konnte während der Wiederherstellung der Repositorydatei nicht geladen werden.


Ereignistyp: Warnung
Ereignisquelle: WinMgmt
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 5603
Datum: 17.07.2007
Zeit: 18:27:51
Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM
Beschreibung:
Ein Anbieter Rsop Planning Mode Provider wurde im WMI-Namespace root\RSOP registriert ohne die HostingModel-Eigenschaft festzulegen. Dieser Anbieter wird unter dem Konto "LocalSystem" ausgeführt. Dieses Konto verfügt über besondere Berechtigungen und der Anbieter kann eine Sicherheitsverletzung verursachen, wenn er Benutzeranforderungen nicht richtig imitiert. Stellen Sie sicher, dass das Sicherheitsverhalten des Anbieters überprüft wurde und aktualisieren Sie die HostingModel-Eigenschaft der Anbieterregistrierung auf ein Konto, das über die minimal erforderlichen Berechtigungen für die angeforderte Funktionalität verfügt.

ich persönlich kann mit diesen nicht wirklich etwas anfangen :wink: deshalb bitte ich um eure hilfe danke schonmal :rofl:

System:
Athlon 64 4200+
1024MB DDR2 533 Ram
on board sound und graphik
anfangs mit einem Mainboard von acer dies hatten wir aber gegen das Asrock AM2NF6G-VSTA
ausgetauscht was aber nix brachte...

Dieser Beitrag wurde von Shinophyte bearbeitet: 17. Juli 2007 - 22:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. Juli 2007 - 22:49

Was ist das für eine Windows XP CD? Normale, Recovery, modifiziert? Der ganze Pfad sieht so merkwürdig aus.

Die LICWMI.MOF gehört zum "Windows Product Activation Configuration WMI provider". Scheint so, als ob sich Windows XP selbst aktivieren möchte bzw. voraktiviert ist, aber nicht für diese Hardware gedacht war.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 17. Juli 2007 - 22:51

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Shinophyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 23:07

naja es wurde nicht auf diesem system installiert weil es einfach nich booten wollte :wink:

hmm also es ist eigentliche eine normale(kopie) hat aber nur SP1, habe SP2 danach seperat installiert. Diese kopie wurde von einer orginalen erstellt und nicht aus dem netz gezogen oder ähnliches...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0