WinFuture-Forum.de: Gameprobleme C&c Stunde Null - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gameprobleme C&c Stunde Null


#1 Mitglied ist offline   aquaprimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 22:09

hallo sorry wenn das hier das falsche forum ist aber ich frag mal ,ich habe Command and conquer generäle stunde null .habe Windows Vista ( wer meine pc daten haben möchte plz ins profil gucken thx ^^ )und habe schon alle ports freigeschaltet und so , und firewall aus wenn ich zockedann conncte ich auf einen server und zack , nur ich alleine lade irgentwie , bei den anderen lade ich als einziger nicht , nur ich sehe das ich lade , und dann startet das game und zack aus ist . dann reagiert das spiel net mehr und ich muss strg + alt + enf
weil bei XP war das net , auch bei Reinstallieren gehts nicht weg -.-

... also affengriff . weiß jemand rat ?LgAquaprimus

Dieser Beitrag wurde von aquaprimus bearbeitet: 17. Juli 2007 - 23:14

!!!!! Für rechtschreibfehler wird nicht gehaftet !!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 18. Juli 2007 - 00:26

Ich denke könnte an dem liegen
AMD Athlon™ X2 Dual core 4200+
Ich habe ein e6400 und konnte zero hour nicht einmal starten weis ein mal das game
auf nur ein cpu sind galueb ich 2 prozesse die du abändern musst.
0

#3 Mitglied ist offline   TomX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 466
  • Beigetreten: 08. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:Fotografie, Musik, IT, Gôju-Ryu Karate-Dô

geschrieben 18. Juli 2007 - 10:01

Beitrag anzeigenZitat (FaTra: 18.07.2007, 01:26)

Ich denke könnte an dem liegen
AMD Athlon™ X2 Dual core 4200+
Ich habe ein e6400 und konnte zero hour nicht einmal starten weis ein mal das game
auf nur ein cpu sind galueb ich 2 prozesse die du abändern musst.


Nee nee, ich zock meinen Mod für Zero Hour auch mit nem Dual Core und neben mir steht noch mein "alter" X2 4400+. Läuft ohne Probleme.

Schau dir mal die error log des Spiels an. Befindet sich in deinem Dokumente "Stunde Null" Ordner.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0