WinFuture-Forum.de: Office 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Office 2003 das speicherverhalten?


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2004 - 18:14

Hallo zusammen,

ich habe gehört das, wenn ich mit office 2003 (sagen wir mal) eine word datei speichere die denn nicht mehr mit einer älteren office version (xp, 2000) öffnen.

Stimmt das ja oder nein? :huh:
0

Anzeige



#2 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2004 - 18:33

nein stimmt nicht.ich habe viele Dokumente mit Office 2003 erstellt, bin aber wieder zu Office XP gegangen wiel mir 2003 nicht gefiel. Die Dokumente gehen einwandfrei mit Office XP
0

#3 Mitglied ist offline   theoutsider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 24. April 2004 - 18:38

Hallo

Also der Fehler kann nur bei Grafikdateien auftretten wenn du das Dokument mit z.B Office 2000 erstellt hast und dann mit Word 2003 öffnest und wieder speicherst.

schau mal da

dafür gibt es ja auch schon einen Patch

Dieser Beitrag wurde von theoutsider bearbeitet: 24. April 2004 - 18:40

Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 24. April 2004 - 21:37

also normaler Text etc. ist absolut kein Problem.

Womit ich mal Probleme hatte, waren solche Auto-Formen. Ich hatte ein Dokument in Word 2003 erstellt und wollte es an einer anderen Workstation mit Word XP ändern. Da waren die verschwunden.

Aber Grafiken, Text, Formatvorlagen,.....wie schon gesagt, kein Problem....:rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0