WinFuture-Forum.de: "im Startmenü Anzeigen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"im Startmenü Anzeigen"


#1 _Surfels_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2007 - 18:21

Hallo,

seit gestern habe ich das Problem, dass mein Startmenü nicht mehr ganz korrekt angezeigt wird. Und zwar nutze ich Internet Explorer und Windows Mail als Standardprogramme - diese werden auch beim Klick in der Startleiste gestartet. Nur erscheint dann die Verknüpfung auch nochmals im Startmenü. Außerdem fehlt bei den beiden "angehefteten" Verknüpfungen der Untertext. Im Anhang sieht man dies.
Die Systemwiederherstellung habe ich schon benutzt, hat aber keinerlei Änderungen gebracht. Wäre nett, wenn wer eine Lösung hätte.

Angehängtes Bild: Start_Fehler.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 652
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2007 - 18:37

kann man nicht über Rechtsklick->Eigenschaften ein Kommentar hinzufügen? Das sollte der geforderte "Untertext" sein
Raise your glass if you are wrong
0

#3 _Surfels_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2007 - 19:13

Nein, das kann man leider nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0