WinFuture-Forum.de: Desktop Icon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktop Icon Für Tuneup. wie z.B. Papierkorb etc.


#1 Mitglied ist offline   Fighter1986 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. Juni 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juli 2007 - 16:36

Hallo,

ich suche Desktop Icons die, die Standard Icons von Windows ersetzen.
Hier mal ein Bild: Eingefügtes Bild

Die icons die man sich von Tuneup runterladen kann finde ich doch recht langweilig, jezt stellt sich mir die Frage, ob es noch andere Seiten oder alternativen gibt solche Pakete runterzuladen? Sie sollten schon mit Tuneup 2007 funktionieren. ^_^

Danke schonmal.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2007 - 16:47

Soweit ich weis, kann man auch StarDock IconPackager Pakete benutezn bzw. laden. Diese gibt es zu hauf im internet, zB bei deviantART, WinCustomize usw.
0

#3 _cavit8_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Juli 2007 - 14:32

ist deine anfrage nach icons noch aktuell?
dann kann ich dir inerhalb von ein paar minuten einen link geben und du bekommst von MIR so viele wie du noch nie gesehen hast.
meld dich mal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0