WinFuture-Forum.de: Winamp Library - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp Library


#1 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 17. Juli 2007 - 15:06

hey,
ich hab eine frage zur winamp library (version 5.35). und zwar ordnet der ja die interpreten alphabetisch aber beachtet dabei anscheinend nich das "the" bei gruppen wie The Hives oder The White Stripes....deswegen hab ich mich grad dumm und dämlich gesucht, weil the hives halt nich bei t sondern bei h standen....jetz is meine frage, ob man das irgendwie umstellen kann, dass der die ganz normal bei t einordnet und das "The" beachtet.
wäre nett, wenn mir da einer helfen könnte ^_^

MfG Worm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RobbieRob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 29. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juli 2007 - 15:08

Hmm also bei mir gehts.
Sind die ID tags auch richtig? Nicht das dort nur "hives" steht aber im dateinamen "the hives"?
Glaube winamp sortiert esrt nach tag namen und wenn keine vorhanden sind nimmt er die dateinamen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0