Vista Zentral Laufen Lassen
geschrieben 18. Juli 2007 - 12:18
Windows Home Server, unterstuetzt er alles das, was ich will ? Weil soo viel habe ich noch nciht gefunden ueber ihn.
Anzeige
geschrieben 18. Juli 2007 - 12:38
geschrieben 18. Juli 2007 - 12:50
Zitat (andreas726: 18.07.2007, 13:03)
Kannst du in dieser News nochmal nachlesen. News
Home Server...
Absolut ungeeignet und viel zu unflexibel. Der ist was fürs Kinderzimmer.
Schreib mir mal ne PN Slimer. Wir sollten mal telefonieren.
Dieser Beitrag wurde von TomX bearbeitet: 18. Juli 2007 - 12:52
geschrieben 18. Juli 2007 - 13:15
Zitat (TomX: 18.07.2007, 12:44)
Ich habe solche Hausvernetzungen früher beruflich gemacht von Media-Server bis zur kompletten Hausanlage mit Telefonen, Touchpads in jedem Raum, Alarm usw.
Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren das du hier geschäftliches Intresse mit einbringst.
Soll er sich etwa einen 2003 Server für über 1500 Euro mit völlig für den Laien nicht zu bewältigenden Konfigurationen hinbasteln. Oder willst du etwa mithelfen
Der Microsoft Home Server erfüllt genau das was er in seiner Anforderung gestellt hatte und wird nur einen Bruchteil von einem kompletten Server kosten. Ganz zu schweigen von der auch für den nicht Admin zu bedienenden Einrichtung.
Aber es geht mich ja nichts an, dennoch bleibe ich dabei das seine Wünsche geradezu prädestiniert für den Home Server sind.
MFG Andreas
Dieser Beitrag wurde von andreas726 bearbeitet: 18. Juli 2007 - 13:19
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
geschrieben 18. Juli 2007 - 13:40
Ich habe in keinster Weise irgendwelche finanziellen Interessen angemeldet oder?
Der Homeserver kostet genausoviel wie ein aktuell gut ausgestatteter SBS 2003 R2, kann aber viel weniger.
Es ist eben in einem solchen Fall nicht damit getan, ne Kiste hinzustellen, 3 Kabel einzustecken und dann läuft's.
Schon gar nicht in Verbindung mit ner Cisco.
Irgendwie wird nicht voraus gedacht, dass sowas vielleicht mal erweitert werden will.
Und was das Administrative angeht: Auch für Windows Server gibt es sehr gute (und preiswerte) Software um diese zu verwalten.
Ich klinke mich dann an dieser Stelle aus, bevor ich hier zum Finanzguru erklärt werde.
Dafür versuche ich eben auch nicht, mit Halbwissen zu glänzen sondern weiß wovon ich spreche.
-btw- Es gibt auch noch Menschen, die GRATIS helfen
Dieser Beitrag wurde von TomX bearbeitet: 18. Juli 2007 - 13:42
geschrieben 18. Juli 2007 - 22:14
TomX ich werde dir die Tage mal eine PM schicken wenn ich wieder Früh schicht habe. Dann labern wir mal, das ich mir mal ein Überblick schaffen kann, mit dem was ich mir vorstelle und was ich dazu brauche. Ob sich das dann auch in meinem sinne so entwickelt, wie ich mir das vorstelle etc...
wie gesagt ich melde mich.
Allen ein schoenen Dank schonmal

Hilfe
Neues Thema
Antworten