WinFuture-Forum.de: Del.icio.us, Simpy Oder Mister Wong? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Del.icio.us, Simpy Oder Mister Wong?


#1 Mitglied ist offline   mottenkiste 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2007 - 22:56

Hi,

suche gerade eine orts- und browserunabhängige Bookmark-Lösung.
Online-Bookmarking sollte die Lösung sein. Kann mich nur nicht entscheiden:
Am besten (meiste aktive User) scheinen del.icio.us, Simpy und Mister Wong zu sein. Bei Furl, Spurl und einigen anderen habe ich kein so gutes Gefühl.
Kann aber keine großen Unterschiede entdecken. Alle haben Tags, Bookmarklets etc.

Hat irgendjemand mindestens zwei von den dreien probiert und kann eine Meinung dazu abgeben?
(Hinweis: es ist mir komplett total egal, ob etwas deutsch oder englisch ist. Ist also kein Vorteil. Im Zweifel wäre mir Englisch vielleicht sogar lieber.)

Danke im voraus für Input.

(Edit: Benutze meistens Opera als Browser, häufig aber auch Safari (Mac), gelegentlich K-Meleon (Firefox-Verschnitt mit Gecko), wenn's unbedingt sein muss, IE 6. Falls das eine Rolle spielt. del.icio.us scheint mit allen zu gehen. Bei den anderen fehlen mir Erfahrungswerte.)

(Edit2: Poste zum ersten Mal in diesem Forum. Warum macht dieser @*!# Parser alle Wörter im Betreff mit Großschreibung?)

Dieser Beitrag wurde von mottenkiste bearbeitet: 16. Juli 2007 - 23:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0