WinFuture-Forum.de: Sys-wiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sys-wiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   sucher11F 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2007 - 17:13

Hallo,

bei mir kommt es immer wieder (mtl.,viertelj,) vor, daß die Systemwiederherstellung ohne mein Zutun deaktiviert ist-und alle Wiederherstellungspunkte verschwunden sind.-
Habe WinXP, immer mit neuesten Üpdates, habe auch mit mehreren Virenscannern von Knoppix Virenfreiheit festgestellt, benutze firef. u, thundrb., benutze ccleaner.
Was kann schuld sein?
Manchmal stellen sich bei mir Einstellungen zurück: da ich 2 Benutzer eingerichtet habe, wollte ich daß immer das Admin-konto selbständig nach dem Start erscheint (in Registry über ..Software...Winlogon AutoadminLogon Wert 1 und Def.-User eigetragen, so gestern nochmal) funzt genau einmal beim nächsten Start, dann stellt sichs selbständig wieder zurück!-auch nachdem ich die Einstellung mit Tweak UI gemacht habe (funzt einmal beim nächsten Start, dann stellt sichs selbständig wieder zurück!)

_________________
Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 16. Juli 2007 - 17:27

Willkommen :)

Zitat

benutze ccleaner.
Na wenn der solche Löschaktionen macht, dann hast Du vielleicht den Übeltäter.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2007 - 21:13

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 16.07.2007, 18:27)

Willkommen :)
Na wenn der solche Löschaktionen macht, dann hast Du vielleicht den Übeltäter.

Das glaube ich kaum. Vom CCleaner ist sowas nicht bekannt und auch bei mir noch niemals aufgetreten. Auch bei Google ist mir sowas noch nicht unter den Kursor gekommen, ich habe extra noch einmal nachgesehen.

Hier bei http://support.microsoft.com/default.aspx?...roduct=winxpGer wird dieser Fehler verständlich beschrieben!

Dieser Beitrag wurde von Hinterwäldler bearbeitet: 16. Juli 2007 - 21:14

0

#4 Mitglied ist offline   sucher11F 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2007 - 09:56

[quote name='Hinterwäldler' date='16.07.2007, 21:13' post='973211']
Das glaube ich kaum. Vom CCleaner ist sowas nicht bekannt und auch bei mir noch niemals aufgetreten. Auch bei Google ist mir sowas noch nicht unter den Kursor gekommen, ich habe extra noch einmal nachgesehen.

Vielen Dank für Eure freundlichen Antworten!
su
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0