WinFuture-Forum.de: Xp Design Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Design Für Vista


#1 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2007 - 11:47

hallo,

ich würde in Vista gerne wieder das Design von XP haben.

ist das möglich? habe schon überall gegoogelt aber es wird immer nur vista design für XP angeboten.

Vielen Dank.

mfg

Sven2007
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2007 - 12:10

Dann schau dir mal diesen Theme an:

http://www.deviantar.../view/59630010/

Das it der WinXP MCE Royale Skin für Vista.

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2007 - 14:11

wow

das ging ja schnell mit der Antwort.

Vielen Dank, werde ist mal ausprobieren.

mfg

sven2007
0

#4 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2007 - 14:16

Ich habe ja schon viele Designwünsche gelesen, aber ein Vista auf XP designen noch nicht. :smokin:
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#5 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2007 - 08:48

hallo ich bin es nochmal,

ich habe folgendes Problem:

UAC ist ausgeschaltet, aber trotzdem kann ich die dateien nicht kpieren, weil mir angeblich die Berechtigungen dazu fehlen. Was muss ich machen damit es funktioniert.

mfg

sven
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2007 - 08:51

wenn du was kopieren willst? DIe Dateien des Themes oder den UxTheme-Patch? Die Themes-Dateien sollten sich ohne Probleme kopieren lassen, nur bei den 3 UxTheme-Dlls musst du dich erst zum Besitzer machen und die dann Vollzugriff geben. Wenn dir das zu Kompliziert ist, nutze TakeControl von XPero ( http://www.msfn.org/...ies_t82191.html ) um die Vollzugriff auf die Dateien zu verschaffen.
0

#7 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juli 2007 - 16:31

hallo ich hatte mich mit dem Thema schon abgefunden, aber.....

also es funktioniert überhaupt nicht! der Tip mit den dateirechten hat funktioniert wunderbar. Aber wenn ich explorer und browseui.dll kopiere passiert gar nichts.

ter theme hat nicht die endung theme sondern msstyles.

kann ich vieleicht eine ausfürliche beschreibung bekommen. Wurde das verfahren schon mal ausprobiert. Vielen dank für die Mühe im Vorraus.

mfg

sven2007
0

#8 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juli 2007 - 22:22

Also was geht genau nicht und wo passiert nix? Hast du dir beim explorer und browseui.dll die Rechte gegeben? Hast du die 3 UxTheme-Datei ersetzen können? Poste mal Screenshots von deinen Versuchen, damit ich sehen kann, was du machst.
0

#9 Mitglied ist offline   sven2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 16. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2007 - 19:09

hi,

ich habe mir mit deinem vorgeschlagenem program die rechte verschaft und die jeweiligen dateien umbenannt, damit ich die dateien kopieren kann.



Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Diese Dateien wurden auch kopiert.

Dann bin ich in den Ordner Windows\Resources\Themes gegangen und habe den vistaroyale ordner reinkopiert. Es fehtl mir aber diese theme datei.

Eingefügtes Bild

Ok ich hoffe du verstehst mein Problem.....


mfg

sven2007
0

#10 Mitglied ist offline   Vista-Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 21. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juli 2007 - 20:01

Starte den PC mal im Abgesicherten Modus
0

#11 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juli 2007 - 21:09

Beitrag anzeigenZitat (sven2007: 21.07.2007, 20:09)

Dann bin ich in den Ordner Windows\Resources\Themes gegangen und habe den vistaroyale ordner reinkopiert. Es fehtl mir aber diese theme datei.

Ok ich hoffe du verstehst mein Problem.....


du hast alles richtig gemacht. Gehe in den VistaRoyale Ordner und mache einen Doppelklick auf die .msstyle-Datei. Dann öffnet sich der Theme-Anzeigen-Dialog. Dort übernimmst du den Theme, du kannst auch den Theme als eine .theme-Datei abspeichern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0