Hallo Nation,
ich möchte da mal ein Problem haben...
ich hatte eine Nero Premium Installstion auf meinem Rechner, lief auch alles einwandfrei, bis zu einem Update von Ahead, danach wollte Nero nicht mehr wie vorher, ich habe das Programm deinstalliert und wollte nun mit meiner OrginalCD Nero neu installieren, er beginnt auch ganz friedlich, aber dann kommt die Fehlermeldung
"Shellmanager database is corrupt or missing"
kann damit nicht wirklich was anfangen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
THX
Seite 1 von 1
Nero7premium, Probleme Zu Installieren Nero7Premium, Probleme zu installieren
Anzeige
#2 _Sundance_
geschrieben 18. Juli 2007 - 23:04
He cool man, da hast du aber ein schönes Problem. Du tanzt hier ganz locker an, hasst ein paar flotte Sprüche auf den Lippen und erwartest dann noch Hilfe.
Zunächst glaub ich dir das nicht, dass deine CD original ist. Wenn du ein Update installierst, dann hast du eine neuere Version. Wenn du dann deine "Alte", die von der CD drüberbügelst, dann geht das nicht. Besorge dir mal die Clean-Tools und installiere neu - aber mit gekaufter Serial.
Also immer schön cool man.
gl
Zunächst glaub ich dir das nicht, dass deine CD original ist. Wenn du ein Update installierst, dann hast du eine neuere Version. Wenn du dann deine "Alte", die von der CD drüberbügelst, dann geht das nicht. Besorge dir mal die Clean-Tools und installiere neu - aber mit gekaufter Serial.
Also immer schön cool man.
gl
geschrieben 19. Juli 2007 - 04:19
Hallo @Sundance,
deine Sorgen wegen Softwarepiraterie in Ehren, aber solche Anschuldigungen sollte man nur erheben, wenn man sie auch belegen kann.
@DrTorte,
versuche mit dem Nero General CleanTool die alte Installation zu entfernen, danach sollte eine Neuinstallation klappen.
deine Sorgen wegen Softwarepiraterie in Ehren, aber solche Anschuldigungen sollte man nur erheben, wenn man sie auch belegen kann.
@DrTorte,
versuche mit dem Nero General CleanTool die alte Installation zu entfernen, danach sollte eine Neuinstallation klappen.
LG JollyRoger
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)
Win10 Test NB
geschrieben 19. Juli 2007 - 05:29
@Sundance
ich weis ja nicht, was man Dir für nen Update verpasst hat, da scheint nen Patch-Day bei Dir angebracht - und vielleicht ein Cleaning-Tool, was Deine Gedanken ordnet.
Danke JollyRoger, ich hatte zwischenzeitlich mal bei Ahead angefragt, die verwiesen mich auch auf das Cleaning-Tool und nen update von Windows, kam wohl schon häufiger vor.
Problem ist also gelöst.
ich weis ja nicht, was man Dir für nen Update verpasst hat, da scheint nen Patch-Day bei Dir angebracht - und vielleicht ein Cleaning-Tool, was Deine Gedanken ordnet.
Danke JollyRoger, ich hatte zwischenzeitlich mal bei Ahead angefragt, die verwiesen mich auch auf das Cleaning-Tool und nen update von Windows, kam wohl schon häufiger vor.
Problem ist also gelöst.
geschrieben 17. August 2007 - 14:19
@Sundance
Es soll leute geben die sich original software kaufen...
Hättest du das bei mir geschrieben hättest du post von meinem anwalt bekommen und wir würden uns vor gericht treffen ...
Das ist eine öffentliche anprangerung und üble nachrede...gegen sowas gibt es in deutschland gesetze...
Es soll leute geben die sich original software kaufen...
Hättest du das bei mir geschrieben hättest du post von meinem anwalt bekommen und wir würden uns vor gericht treffen ...
Das ist eine öffentliche anprangerung und üble nachrede...gegen sowas gibt es in deutschland gesetze...
geschrieben 29. August 2007 - 20:37
mit jedem CD/DVD Brenner kommt so eine Nero CD mit, gut weiß jetzt nicht obs die Premium ist, aber Nero muss echt keiner "piraten"
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty
You have your normal lifes to live