WinFuture-Forum.de: Pc-besessene Eltern Lassen Kinder Fast Verhungern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc-besessene Eltern Lassen Kinder Fast Verhungern

#16 Mitglied ist offline   Computer 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 01. Juni 2009 - 13:40

Wenn der Computer 15 Stunden am Tag läuft frag ich mich, ob und wann du mit deinen Kindern mal auf einen Spielplatz gehst oder mit Ihnen was tust (spielst, malt oder was sonst Spass macht). Ich bin zwar in deinen Augen sicher nur ein primitiver und frauenschlagender fieser Mann, wie alle männlichen Geschöpfe der Gattung Mensch, aber ich bin mit meinen Kindern oft unterwegs und hab gar keine Zeit 15 Stunden Online zu sein.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Juni 2009 - 13:47

Anzeige

#17 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2009 - 14:28

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 01.06.2009, 14:40)

Wenn der Computer 15 Stunden am Tag läuft frag ich mich, ob und wann du mit deinen Kindern mal auf einen Spielplatz gehst oder mit Ihnen was tust (spielst, malt oder was sonst Spass macht). Ich bin zwar in deinen Augen sicher nur ein primitiver und frauenschlagender fieser Mann, wie alle männlichen Geschöpfe der Gattung Mensch, aber ich bin mit meinen Kindern oft unterwegs und hab gar keine Zeit 15 Stunden Online zu sein.

Vll. ist der Rechner immer im Standby, oder die Kiddis vor der Glotze? Ka naja malen würde ich glaub ich nicht mit meinen Kindern, aber Lego bauen bestimmt - das ist selbst noch lustig, wenn man erwachsen ist.

Schaukeln ist auch ne tolle Sache...

#18 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

• Beigetreten: 25. November 05

geschrieben 01. Juni 2009 - 18:29

Nur weil der Computer läuft heißt das ja nicht, dass man auch immer dran sitzt. Mein Rechner läuft auch 20h am Tag. ZB auch wenn ich nicht da bin, beim Sport bin oder Ähnliches. Ob das nun Internetradio, überhaupt Musik, Serien von der Platte oder irgendwas anderes ist. Außerdem nervt es mich wenn ich für jede Kleinigkeit den Rechner anschmeißen muss und dann ewig warten muss wenn ich nur schnell ne PDF ausdrucken will. Wie gesagt das hat ja nichts damit zu tun, dass ich dann den ganzen Tag vorm Rechner sitze.
Allerdings finde ich es auch schade und unheimlich traurig, das hier versucht wir ddie Computerbenutzer zu schützen, aber nicht weiter darauf eingegangen wird das da Kinder gestorben sidn. Ich kann wiederum aber auch verstehen, dass wir dafür nicht mehr so sensibel sind, wie wir vll früher gewesen wären. Aber durch die multimediale Dauerbestrahlung mit solchen und ähnlich schlechten Nachrichten, ist es sehr schwierig sensibel zu bleiben. Schließlich ist das ja alles so weit weg, man hört es nur mal, sieht es im Fernsehen, aber damit ist dann auch Schluß weil es ja schließlich nicht uns oder Leuten die wir kennen passiert ist, sondern vollkommen Fremden.

MfG
shalafi

Dieser Beitrag wurde von S H A L A F I bearbeitet: 01. Juni 2009 - 18:38

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"

#19 Mitglied ist offline   Rinnchen 

• Beigetreten: 17. April 09

geschrieben 01. Juni 2009 - 18:36

Beitrag anzeigenZitat (S H A L A F I: 01.06.2009, 19:29)

Nur weil der Computer läuft heißt das ja nicht, dass man auch immer dran sitzt. Mein Rechner läuft auch 20h am Tag. ZB auch wenn ich nicht da bin, beim Sport bin oder Ähnliches. Ob das nun Internetradio, überhaupt Musik, Serien von der Platte oder irgendwas anderes ist. Außerdem nervt es mich wenn ich für jede Kleinigkeit den Rechner anschmeißen muss und dann ewig warten muss wenn ich nur schnell ne PDF ausdrucken will. Wie gesagt das hat ja nichts damit zu tun, dass ich dann den ganzen Tag vorm Rechner sitze.

MfG
shalafi

Danke,genauso ist es.

Bei mir läuft ständig das I-Radio und bin öfters draußen,aber mein Rechner ist immer on.
Mein Rechner fährt auch immer langsam hoch und darum laß ich ihn auch an.

#20 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 01. Juni 2009 - 18:40

Es war ja auch nur eine Frage. Und wenn es so ist dann ist es gut so! Die frage war auch nicht bös gemeint, es hat mich halt nur interessiert.

Und zum Thema. Es kostet mir hier Mühe für solche Eltern eine rechtsstaatliche Bestrafung zu fordern, da ich mich schwer zurückhalten um nicht Strafen für Strafen zu sein, wie sie im Mittelalter üblich waren. Und das schlimmste, es dürfte noch nicht einmal auf Mordversuch angeklagt werden. Die Kinder müssen ja um ihr Leben geschrien haben.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Juni 2009 - 18:48

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0