WinFuture-Forum.de: Bluescreen Durch Kmixer.sys - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Durch Kmixer.sys


#1 Mitglied ist offline   Wischy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 22:03

Hallo,

ich habe beim spielen von Bountybay Online folgendes problem bekomme mehrmals am Tag Bluescreens mit der Fehlermeldung kmixer.sys

Habe eigentlich schon alles ausprobiert sogar format C usw. Habe mal ein bissch gegoogelt, aber konnte dort auch nichts hilfreiches finden.

Es handelt sich dabei aber definitiv um ein Problem mit dem Soundkartentreiber, als ich diesen nämlich gestern deaktiviert hatte hab ich keinen Bluescreen mehr bekommen.

Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir einen passenden Treiber empfehlen könnt ist eine Onboard Soundkarte.
AC`97
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   inFi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Party, Geld verdienen, Musik, Filme, PC

geschrieben 16. Juli 2007 - 14:05

hm guck einfach mal google nach c-media ac 97 (oder via?), müsste es jedenfalls sein. da nimmste den aktuellen treiber und das wars. wenn der nicht funktioniert, dann nimmste n etwas älteren.

mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Wischy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 17:55

Hi,

ich habe jetzt 3 verschiedene Soundkarten ausprobiert und alle möglichen Treiber und bekomme immer den Bluescreen. Hab grad ne ne Speedlink Portable USB Soundkarte gekauft und probiert und wieder bluescreen. Aber wenn ich die Soundkarte deaktiviere habe ich keinen Bluescreen.


Hat den keiner einen Hinweis oder Tip?

Rechner: AMD Athlon Xp2,4
Ram 768 Ram
Graka: Radeon 9200
Sound: Speedlink Portable USB SOundkarte oder AC97 (onboard)
OS: Win Xp

und hier die Fehlermeldung

0x00000007E (0xC0000005, 0xF003F478, 0xF03A1B98, 0xF03A1894)

kmixer.sys adress F003F478 F003F000 Datestamp 448fcd31

Dieser Beitrag wurde von Wischy bearbeitet: 17. Juli 2007 - 18:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0