WinFuture-Forum.de: Bringt Ihr Euch In Form? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Bringt Ihr Euch In Form?

Umfrage: Macht ihr Sport um wieder eine Badestrandfigur zu bekommen? (184 Mitglieder haben abgestimmt)

Macht ihr Sport um wieder eine Badestrandfigur zu bekommen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#91 Mitglied ist offline   .nano 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 27. März 2006 - 18:37

Ich steh auch nicht so auf Kraftsport. Ich finde auch nicht, dass es gut aussieht. Und wenn, dann kann man das auch daheim anbauen. Ich hab meine Brust auch nur mit Hanteln trainiert. Und die sehen nicht mal so schlecht aus :P

Aber wenn ich mir die Fuzzis anschaue, wie die nur obenrum trainieren, dann wird mir schlecht. Laufen rum wie solche Muskelpakete wie die aus Trickfilmen :)
imo!

Anzeige

#92 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 27. März 2006 - 18:39

fin ich aucuh hässlich, aber ein schön trainierter körper(isometrisch, also mit körpergewicht trainiert) sieht geil aus.... :P will ich auch haben....

#93 Mitglied ist offline   Rowi 

• Beigetreten: 12. Juli 04

geschrieben 27. März 2006 - 19:00

Vor einem Jahr noch Leistungssporter im Rennrudern mit 9+ Mal/Woche Training, eine Trainingseinheit machte ca. 2-3 Stunden aus.

Aus Zeitgründen (Schule etc..) musste ich mich ein wenig zurückziehen und trainiere momentan 3-5x die Woche (Kraftkammer, Laufen, Radfahren und natürlich Rudern :))

Und wer glaubt Rudern is was einfaches, der irrt sich da gewaltig, ist nämlich einer der härtesten Sportarten überhaupt, wird ja jeder Muskel beansprucht ;)

Eingefügtes Bild

Kann nur jeden empfehlen mind. ein wenig Sport zu betreiben auch wenn die Figur past, man fühlt sich nachher einfach besser :P

Dieser Beitrag wurde von Rowi bearbeitet: 27. März 2006 - 19:02

#94 Mitglied ist offline   Schwabi 

• Beigetreten: 27. November 05

geschrieben 27. März 2006 - 19:03

ja, is hasrter sport, und technisch auch nicht so leicht......aber wenigstens kann man sitzen! :P

#95 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

• Beigetreten: 27. März 04

geschrieben 27. März 2006 - 19:13

Ich bin seit Januar dabei, etwas Fitnesstraining zu machen. Sport ist nicht nur gut für Mukkis, sondern steigert auch unser Wohlbefinden! Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 27. März 2006 - 19:15

#96 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 29. März 2006 - 12:26

So, hab gestern mal das "Air Alert III" probiert. Nach dem Trainig ist mir erstmal schlecht geworden. Hätte nicht gedacht, das 20 Minuten so anstrengend sein können ;)
Aber danach bin ich ca. 5cm höher gesprungen, wenn auch nur kurzzeitig ;)

Das nur mal so am Rande ;)
imo!

#97 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

• Beigetreten: 14. Januar 06
  • Interessen:vieles

geschrieben 29. März 2006 - 16:57

ich brauch mich nich in form zu bringen ich kann essen was ich will und bekomm keinen bauch
zudem hab ich ja noch sport in der schule der reicht vollkommen aus ;D
Eingefügtes Bild

FRESH TILL DEATH

#98 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 29. März 2006 - 17:50

Hm ... kein Sport, kein Schulsport aber evtl. ab und an mal die 50km nach Kiel hin und zurück mit dem Fahrrad fahren aber mehr auch nicht. zudem bin ich grad' gut am zunehmen, da ich mit'm Rauchen aufgehört hab' und extrem am futtern bin. ;D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#99 Mitglied ist offline   enemykillerz 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 29. März 2006 - 19:23

also ich trinke jeden tag 1 eiweiß shake und sonst noch nach meinem training 1x.

ernährung machen mindestens 70% aus... sonst bringt dir das pumpen auch nichts...

mein körper brauch durchschnittlich 230g eiweß por tag... und die muss ich wendern anfuttern oder halt mit shakes nachhelfen.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2

joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)

#100 Mitglied ist offline   TheBrain 

• Beigetreten: 23. Dezember 04

geschrieben 30. März 2006 - 00:08

Nullomat.
Ich mache Gehirntraining um geistig fit zu bleiben.

Ich brauche keine Riesen-Muskelpakete um irgendwelche Chickas zu beindrucken, denn auf solche Mädels kann ich verzichten, die nur aufs Äußere achten.

#101 Mitglied ist offline   RobbieRob 

• Beigetreten: 29. Mai 05

geschrieben 30. März 2006 - 08:16

Ich hab zu Hause nen paar Hanteln und ne Bank. In den Werbepausen oder wenn ich mal Zeit haben sollte mach ich das. Nur um fit zu bleiben.
Ansonsten hab ich es nicht nötig...

#102 Mitglied ist offline   mcsick 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 30. März 2006 - 23:00

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 29.03.2006, 20:23)

also ich trinke jeden tag 1 eiweiß shake und sonst noch nach meinem training 1x.

ernährung machen mindestens 70% aus... sonst bringt dir das pumpen auch nichts...

mein körper brauch durchschnittlich 230g eiweß por tag... und die muss ich wendern anfuttern oder halt mit shakes nachhelfen.

wiegst du 115kg? 2g Eiweiss pro kg körper gewicht sollt man nehmen :P
/me brauch nur 140 ;D
<3

#103 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 30. März 2006 - 23:07

@mcsick: Wobei 2g schon die obere grenze ist :P Von Ärzten wird 1,2g -2g Eiweiß pro Tag empfohlen.

Das macht dann bei mir, wenn man von 1,5g ausgeht 97,5g. Wie soll ich die aufnehmen? Oder passiert das schon von alleine? Sry, aber ich hab da in Ernährungssachen die Nase nicht so weit vorn ;) ;D

Kennt einer ein gutes Proteinshake, das für mich genug wäre, gut schmeckt, und zudem auch noch billig ist? (man muss bedenken, ich bin Schüler mit einem Nettoeinkommen von 15€ im Monat ;D)

thx, Fusio
imo!

#104 Mitglied ist offline   sgerhards 

• Beigetreten: 25. Januar 05

geschrieben 30. März 2006 - 23:22

Wenn man zB extremes Bodybuilding macht, kann man auch um einiges mehr zu sich nehmen.
Auch ich nehme mehr Eiweisse und Proteine zu mir, als normal der Grenzwert ist, da ich am Tag bis zu 4Stunden Sport treibe.

#105 Mitglied ist offline   mcsick 

• Beigetreten: 14. Dezember 04

geschrieben 31. März 2006 - 00:45

Beitrag anzeigenZitat (Fusio: 31.03.2006, 00:07)

@mcsick: Wobei 2g schon die obere grenze ist ;) Von Ärzten wird 1,2g -2g Eiweiß pro Tag empfohlen.

Das macht dann bei mir, wenn man von 1,5g ausgeht 97,5g. Wie soll ich die aufnehmen? Oder passiert das schon von alleine? Sry, aber ich hab da in Ernährungssachen die Nase nicht so weit vorn ;D ;)

Kennt einer ein gutes Proteinshake, das für mich genug wäre, gut schmeckt, und zudem auch noch billig ist? (man muss bedenken, ich bin Schüler mit einem Nettoeinkommen von 15€ im Monat ;))

thx, Fusio

naja wenn man im muskelaufbautraining is solltens *2g/kg sein, wurd mir aus verlässlicher quelle gesagt :P
naja, eiweiß is in vielem schon enthalten, kannst ja nach ner eiweiss liste googeln...
hab den Eiweiss-Shake von Vitality Nutritionals (Schoko/Nuss geschmack / lecker) der hat 30g eiweiß pro "shake" laut denen sollt man täglich 3 so shakes trinken
frag einfach mal im SportGeschäft, die haben sowas idR...;D
<3

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8