WinFuture-Forum.de: Bringt Ihr Euch In Form? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 9 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Bringt Ihr Euch In Form?

Umfrage: Macht ihr Sport um wieder eine Badestrandfigur zu bekommen? (184 Mitglieder haben abgestimmt)

Macht ihr Sport um wieder eine Badestrandfigur zu bekommen?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#106 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 31. März 2006 - 08:31

@rowi
also rudern ist bestimmt ne harte sache, aber ... renn-kajak is nochmal n batzen schwieiriger imo :P ... du benötigst etwa eineinhalb jahre bis du 100%ig sicher im rennkajak sitzt ( mit sitz) und dann kannst du erst auf geschwindigkeit gehen ... dass bei rudern die beine etwas stärker eingesetzt werden muss man natürlich auch noch bedenken, aber beim kajak fahren machst du relativ kleine bewegungnen ( im vergleich) die aber anstrengend(er) sind weil du dafür viel energie verbrauchst( um s gleichgewicht zu halten).
allerdings bin ich nicht der extrem sportler und trainiere nur 2 mal die woche, desshalb denke ich dass dus immer noch n ordentliches stück schwerer hast ;D
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

Anzeige

#107 Mitglied ist offline   valeron 

• Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 31. März 2006 - 13:38

wildwasser k1 is doch immernoch das beste!!!
nich stinknormales rennrudern! ;(

#108 Mitglied ist offline   B(n)eT(t)nÄsSeR 

• Beigetreten: 10. Juli 05
  • Interessen:(E-)Gittare; Renn-Kajak; kicken; Fußball philosophieren; pokern/Schafkopf/Skat; PC

geschrieben 31. März 2006 - 22:34

is mir zu siche ... wo bleibt da der nervenkitzel vorm reinfallen ;)
MfG
Rechtschreibfehler sind gewollt gesetzt.

#109 _Geli_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2006 - 09:30

Moinsens!

Dann werde ich auch mal meinen unqualifizierten Senf zum Thema abgeben ;)
Sport ist Mord.... :P jedenfalls mache ich in der Hinsicht nichts regelmäßiges.
Und wenn, dann steht z.B. Querfeldein mit meinem Hund an...mal beschleunigt
über Stock und Stein traben...oder Tretroller fahren :lol: , das Teil zickt und bockt
recht nett und benötigt doch einiges an Kräften. Überdies: Strandsegeln und eine
Runde Beachvolleyball....die Saison steht vor der Türe.
Immer ganz locker ohne Streß und Vereinsmeierei.

Geli

#110 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 02. April 2006 - 15:20

Naja, solche Freizeitaktivitäten gibt's nebenbei natürlich auch.
Z.Zt. zwar nicht, weil das Wetter noch nicht für Volleyball im Freien stimmt, aber noch ein bisschen und das wird. Und sonst halt noch so ein bisschen Tischtennis, jetzt wo's wieder warm wird :P
imo!

#111 Mitglied ist offline   bluecifer 

• Beigetreten: 16. Mai 04
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 02. April 2006 - 18:07

Tischtennis draußen is doch dumm, vor allem bei wind... obwohl es gerade deshalb für hobbyspieler noch umso besser ist ;D

#112 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 02. April 2006 - 18:15

Deswegen hab ich auch Zugang zu unserem Jugendkeller (als Mitarbeiter ;D), wo eine Platte steht. Für den Fall es soltle mal windig sein oder regnen etc. ;D
imo!

#113 Mitglied ist offline   SFFox 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 02. April 2006 - 18:27

Hmm, also 2-4 mal Volleyball in der Woche, 1mal Badminton pro Woche und ansonsten jeden Morgen 15 Kilometer aufm Fahrrad und genausoviel nach dem Feierabend wieder zurück ;D
Denke das reicht mir soweit.

mfg
SFFox

#114 Mitglied ist offline   scream_00 

• Beigetreten: 30. Januar 05
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 04. April 2006 - 20:56

Na ja es bringt ja nichts sich mit eiweiß voll zu pumpen da der körper ja so wie so nur eine bestimmte menge aufnehmen kann und den rest so auscheidet davon ab holt sich der körper eigentlich aus der nahrung (besonders fleisch soweit ich weiß^^) das eiweiß. und wenn man pech hat bekommt man von diesem eiweiß auch noch pikel und agne....

Ich mache jeden tag so 1-2stunden sport ausser am wochenende und montags in der schule 2h .

Mache mit Hanteln, Stange mit gewichten (oder was man dazu sagt), fahrrad, Ruder gerät und sonstige kleine fitness übungen u
so das wars auch ^^

#115 Mitglied ist offline   albertini 

• Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Interessen:winfuture addicted

geschrieben 12. April 2006 - 22:44

was ich unter "Fit halten" verstehe ist

joggen

gewichte stemmen

fußball und tennis...

da hat man zu tun :D

Dieser Beitrag wurde von albertini bearbeitet: 12. April 2006 - 22:45

Eingefügtes Bild

#116 Mitglied ist offline   Murhagh 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. April 06

geschrieben 20. April 2006 - 13:57

Nein, ich mache jetzt keinen extra Sport. Ich gehe so oder so 2 mal in der Woche schwimmen und habe zusätzlich noch einmal in der Woche Handballtraining. Deswegen trainiere ich nicht extra für eine "tolle" Figur!

#117 Mitglied ist offline   ThreeM 

• Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 20. April 2006 - 14:31

Fahradfahren. Täglich 60-80km

Durchschnittsgeschwindigkeit 30km/h

Für Anfänger: Täglich 10-15km 1 Tag fahren, 2Tage Pausieren. Das machst ihr 2 Wochen. Danach könnt ihr die Km Hochschrauben (euer Körer wird danach verlangen :( )

NAch einem Monat Intervalwechsel: 2Tage Fahren einen Tag Pausieren. Die Km Zahl kann da schon bei 40km liegen, je nachdem wieihr euch fühlt.

Nahrung umstellen: Viel Obst, Salat und Brot. Kaum Fleisch, wenn dann von Pute oder Rind (davon aber wenig)
Auf Kartoffeln verzichten, lieber Nudeln oder Reis. Immer nur Essen wenn man wircklich Hunger hat, und dann laaaangsaaaaaam essen. Also 2 Äpfel, und dann 10-15 min pause machen. wenn noch Hunger da is, Schnidde Brot.

Mittagessen nicht Ausfallen lassen aber wenn möglich auf Fette verzichten. D.h. Kein Öl, keine Butter oder Magarine (das können die wenigsten, wenigstens reduzieren heist das dann)

Klingt alles sehr Unlecker aber ich kann bestätigen das es Wirkt. von 128Kilo auf 85kilo in 6 monaten. Seitdem bin ich Sportfanatiker.

Vorteil: Mann fühlt sich Fit, wacht morgens leichter auf, ist nichtmehr so träge, keine Atemprobs bei Anstängung. Und das allerbeste: Mann sieht einfach nur gut aus ohne die REttungsringe :(

ps. Wenn jemand aus HH mittrainieren möchte, bin ich gern bereit denjenigen in mein Training mit aufzunehmen ;)

Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 20. April 2006 - 14:49

Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!

#118 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 20. April 2006 - 15:22

@ThreeM

Na erstmal respekt, dass du so viel abgespeckt hast! :( Fährst du auch im Winter?
Ich bin letzten Sommer täglich 20km Rad gefahren... Früh in die Arbeit, Nachmittags wieder heim... Hab aber nur ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 24km/h gepackt, lagen aber auch ein paar fiese Berge aufm Weg *g*

Naja seitdem ich mein Audo hab, steht das Rad vereinsamt im Schuppen hm.. Dafür geh ich jetzt Schwimmen und mach zu Hause bissle Training. (Liegestütz, Kurzhantel)

Und in der Arbeit werd ich auch ned müde :(

#119 Mitglied ist offline   ThreeM 

• Beigetreten: 22. Februar 06

geschrieben 20. April 2006 - 15:27

Ich fahre IMMER, auch wenn Winterfahrten aufs Geld gehen (hohe wartungskosten) :( Wie gesacht nach diesem Erfolg bin ich Fanatisch geworden. Vieleicht sogar zu Fanatisch was das Fahradfahren angeht. Urlaube Plane ich immer mit Fahrad. Letztes Jahr von Hamburg nach Erlangen gefahren. Das Jahr davor Hamburg - amsterdam, nur leider aufgrund von Technischen Problemen gescheitert :/

Mein Traum ist allerdings entweder mit dem Bike nach Tailand zu Fahren (habe ein kollegen dort der da Tauchlehrer ist, nein nicht wegen sextourismus)

Oder an der Tour de Afrique TEilzunehmen (Von Kairo nach Kapstadt)

Aber das wird in den nächsten 5 Jahren wohl nix

Dieser Beitrag wurde von ThreeM bearbeitet: 20. April 2006 - 15:29

Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!

#120 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 20. April 2006 - 15:36

Aufs Geld?

Na nicht nur das... Ich bin letztes Jahr bei 6°C schon halb erfroren ^^ Mein Rad is eigentlich total pflegeleicht, hab es jetzt seit 5(?) Jahren und es war noch nie was großartiges kaputt...

Aber Rad fahren is schon was tolles, da geb ich dir Recht... Fast Lautlos durch die Natur cruisen ^^ *schmacht*

Thema verteilen:

• 9 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

1 Besucher lesen dieses Thema