WinFuture-Forum.de: Teufel Concept E Magnum Power Edition - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Teufel Concept E Magnum Power Edition


#1 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 15. Juli 2007 - 18:34

Hi! Ich bin noch stark am überlegen, ob dies das richtige System ist.

Ich habe einerseits gehört, dass es guten Klang hat, aber andererseits, dass der Bass nicht sauber ist und die Mitteltonfrequenzen nicht gut wiedergegeben werden. Wäre echt schade, wenn das so wäre.

Darum bitte ich um ein Feedback von etwas anspruchsvolleren Musikliebhabern.

Ich weiß, dass ich von so einem günstigen System nicht Harman Kardon Sound erwarten kann, aber anständig sollte es schon klingen.

Also ist der Ton wirklich sauber und ausgeglichen? Werden alle Frequenzen gut wiedergegeben? Besteht das Problem mit der Überhitzung weiterhin?

lg Alex
insane in the membrane
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derblauesauser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.767
  • Beigetreten: 06. August 05
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Juli 2007 - 18:39

also ich bin vieleicht nich der profi, aber ich habs mir grad gekauft und ich könnt mir immernoch ein schü...!!
0

#3 Mitglied ist offline   greg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 403
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zossen

geschrieben 16. Juli 2007 - 13:02

Hab das Teil auch und muss sagen ich bereue nix.
Ich höre aber meistens nur Minimal, Elektro, House...
Deswegen kann ich keine Aussage für das volle Frequenzspektrum machen aber die Höhen sind klar und die Bässe kommen sehr satt rüber :smokin:
Früher dachte ich immer das Bass nicht Ortbar ist aber anscheinden wohl doch, man sollte gut testen wo man das Teil am besten positioniert.
Und aufpassen der Kühlkörper auf der Rückseite wird sehr heiss, man kann sich dort schnell die Finger verbrennen.

Fazit: Preis/Leistung sehr gut
0

#4 Mitglied ist offline   >axXxs< 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Cloppenburg

geschrieben 17. Juli 2007 - 09:54

Habe das Soundsystem selber und muss sagen, dass es für 159€ eine gute leistung und Qulität hat. Für den normalen Gebrauch vollkommen ausreichend.

Zitat

Ich habe einerseits gehört, dass es guten Klang hat, aber andererseits, dass der Bass nicht sauber ist und die Mitteltonfrequenzen nicht gut wiedergegeben werden. Wäre echt schade, wenn das so wäre.

Das passiert erst wenn du das System voll aufdrehst, aber das hat jedes System in der Preisklasse. Wenn du ein neutrales Soundsystem haben willst das keine Frequenzverzerrung hat musste min das 30 fache auf den Tisch.
0

#5 Mitglied ist offline   inFi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Party, Geld verdienen, Musik, Filme, PC

geschrieben 17. Juli 2007 - 10:46

besser gehts nicht - zumindest in der preisklasse! du bekommst für 160€ ein system, das dich fast vom hocke fegt. ich höre damit fast alles außer pop oder volksmusik und jedesmal rütteln dir die eier hoch und runter! sry für diese ausdrucksweise, aber anders kann man es einfach nicht beschreiben :unsure:

mfg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0