WinFuture-Forum.de: Boot Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Boot Fehler


#1 Mitglied ist offline   Mrs.Kaspersky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juli 2007 - 17:28

hallo erstmal :)
hab ein komisches Problem
hatte vorher meine Platte so aufgeteilt
ide0
15gb(win1&programme)
30gb(games)
100gb(downloads)
5gb(win2&buchhaltung)
ide1
dann ne alte Platte 40gb (mp3)

so beim booten hatte ich das so eingestellt das ich aussuchen konnte welches Betriebssystem ich starten kann alles lief auch über 1 Jahr gut bis neulich ohne was gemacht zuhaben steh ich morgens auf geh an mein PC und der sagt mir ide0 nichts gefunden zum booten wenn ich aber im bios einstelle ide1 first boot Sektor dann startet er obwohl ich da kein win drauf hab na ja hab jetzt c plat gemacht und ich muss immer noch im bios eingestellt lassen das er vom ide1 booten soll (mp3 platte) komisch kann mir da jemand weiter helfen?

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.030
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 15. Juli 2007 - 17:42

IDE-Kabelanschluß vertauscht? Festplatten richtig gejumpert?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Mrs.Kaspersky 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 18:10

nein alles ok wie das ist ist ja von einem tag auf den anderen passiert ich hab nur den tag vorher mein steam neu installiert am nächtest morgen mach ich mein pc an und nichts geht mehr hab dan c: formatiert und beim booten und das sytsem leuft echt viel langsamer als vorher und im bios steht das er von meiner ibm platte bootet obwohl das meine 40gb mp3 platte ist er müsse von der samung wo mein win 2 mal drauf ist booten kann das irgend wie an dem ntldr oder so ligen ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0