WinFuture-Forum.de: .net Framework 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

.net Framework 2.0 Sicherheitsupdate KB 928365 lässt sich nicht installieren


#1 Mitglied ist offline   tastenhauer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 15. Juli 2007 - 11:45

Beim vorigen Patch-Day hat Mcrosoft auch ein als wichtig deklariertes Sicherheitsupdate auf den Markt gebracht. Auf meinem ansonsten stets aktuell gehaltenen PC (XP prof) lässt sich das Update weder per Expressinstallation noch benutzerdefiniert noch manuell durch Starten der .exe installieren. Der Fortschrittsbalken wird abgearbeitet, danach erscheint ein Fenster mit dem Hinweis ...konnte nicht installiert werden. Was könnte der Grund sein? Hab probehalber meinen Kaspersky deaktiviert, aber das wars nicht.

Gruß tastenhauer
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2007 - 11:52

auf einem Win2k PC musste ich auch erst das .NET Framework 2.0 deinstallieren, wieder installieren und dann konnte ich die Updates installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 15. Juli 2007 - 15:03

Mit XP die gleiche Grütze, nach Deinstallation und Neuinstallation von NF 2.0 ließ sich das Update installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0