WinFuture-Forum.de: Programm Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programm Deinstallieren Einige Programmeinträge verschwinden nicht


#1 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 15. Juli 2007 - 08:49

Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit dem Deinstallieren von Programmen. Ich habe in der Liste installierter Programme einige wieder darin, die ich schon vor Wochen oder Monaten deinstalliert habe. Bevorzugt sind das Spiele. Wenn ich diese nochmals deinstallieren will funktioniert das nicht. Es ist also nur noch der Eintrag vorhanden.

Hat jemand ein Ähnliches Problem? Wo finde ich die Einträge in der Registry damit ich diese löschen kann?
Ich muss dazu sagen, dass einige davon schon mal weg waren.. wo Vista die Dinger wieder rauskramt weiss ich nicht..

Danke, imagodespira
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2007 - 10:20

hm, komische sache, aber wenn du die teile loswerden willst, installierst du dir am besten ccleaner und machst das damit. da gibt es nämlich die option, programme zu deinstallieren oder einfach aus der liste zu löschen (unter erweitert oder so)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#3 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 15. Juli 2007 - 11:10

Hi, danke für den Tipp. Ich hab das Programm mal versucht, einige Einträge sind nun weg. Einiges bleibt aber. Temporär waren die Sachen aus der Liste verschwunden, wenn ich aber unter Vista Programme deinstallieren auswähle und die Liste sich neu füllt sind sie wieder da :wink:
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

#4 Mitglied ist offline   imagodespira 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 199
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bautzen

geschrieben 15. Juli 2007 - 11:39

So, ich habe jetzt die Registry durchsucht und alle Einträge gelöscht die ich von den Programmen gefunden habe.

--- closed :wink: -----
Eingefügtes Bild
despira.de - Thomas Claus - Taucherstr. 21 - 02625 Bautzen - Tel: 03591 / 480357
WebDesign - .Net Softwareentwicklung – Computergrafik – PC-Service
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0