WinFuture-Forum.de: Seit Netzwerkinstallation Keine Konnektivität Des Wmp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Seit Netzwerkinstallation Keine Konnektivität Des Wmp


#1 Mitglied ist offline   Veggie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 07:11

Hallo,

habe nach einem Blitzschaden eine neue Netzwerkkarte und einen neuen Router mit integriertem Modem installiert und bin auch zufrieden, nur eines nervt und konnte bisher von mir nicht behoben werden.

Wenn ich versuche mit dem WMP Videos aus dem Netz abzuspielen stürzt dieser ab oder aber ich bekomme die Meldung "Diese Website kann nicht angezeigt werden".

Mit altem Modem ohne Router funktionierte dies aber einwandfrei, daher denke ich, daß ich etwas freigeben sollte oder dergleichen, bin leider absoluter Routerneuling und wäre daher für Tipps dankbar.

Das System ist ein C2D 6300 mit Vista Home Premium 32 Bit und der Router ist der Netgear DG834GB.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Veggie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2007 - 13:24

Hat denn niemand eine Idee?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0