Da es hier zum Vista Start viele neue TechNet Abonennten gab, hätte ich gerne schnell ne Frage. Hat jemand irgendwo ne Übersicht, welche Software im TechNet Abo enthalten ist? Ich find auf der MS Homepage mal wieder nix brauchbares.
Die Wichtigsten Punkte wären:
- Windows Clients? Auch mehrsprachig?
- Windows Server?
- Office komplett inkl. Visio, etc. pp?
- Visual Studio?
- Die Expression Reihe?
- Sonstige MS Anwendungen?
Konkret geht es um die Frage, ob wir unser jetziges teureres Abo durch ein Technet Direct Abo ersetzen sollen oder nicht. Der Download Zugriff ist dabei schonmal ein großer Vorteil.
Seite 1 von 1
Technet Direct Abo - Softwareliste?
Anzeige
#2 _misteranwa_
geschrieben 14. Juli 2007 - 17:35
Man bekommt eigentlich fast alles dort, zB Vista, Office 2003 und neuer, Windows Server 2003 und viele andere Tools.
Das Direct Abo ist lediglich das downloaden und benutzen mit den passenden Keys, früher hatte man immernoch CD/DVDs zugeschickt bekommen.
Das Direct Abo ist lediglich das downloaden und benutzen mit den passenden Keys, früher hatte man immernoch CD/DVDs zugeschickt bekommen.
geschrieben 16. Juli 2007 - 11:50
Pass auf, dass du nicht TechNet und MSDN verwechselst. Bei MSDN sind glaub Expression und sicher Visual-Studio dabei.
Guck weg!! Hier unten gibt's nichts!!!
geschrieben 16. Juli 2007 - 14:47
Download ist schon gut so. Bis jetzt müssen wir immer auf die quartalsweisen Lieferungen warten und das ist teils sehr lästig, wenn es um neue Versionen geht, die der Kunde schon hat, aber ich noch nicht.
Jemand hier mit TechNet Abo und kann mal jemand guggen wie es mit der Expression Serie und Visio ausschaut? (Im MSDN ist Visual Studio auf jeden Fall drin, das ist sicher, bei TechNet keine Ahnung.)
Die Visual Studio Werkzeuge sind ned so wichtig, da langt zur Not die kostenlose Express Variante ausm Web für unseren Bedarf.
Vielleicht mus ich mal den Zoschke nerven, ob der ne Liste hat. Ist schon irgendwie witzig, das man auf der MS Homepage die wenigstens Infos findet.
Jemand hier mit TechNet Abo und kann mal jemand guggen wie es mit der Expression Serie und Visio ausschaut? (Im MSDN ist Visual Studio auf jeden Fall drin, das ist sicher, bei TechNet keine Ahnung.)
Die Visual Studio Werkzeuge sind ned so wichtig, da langt zur Not die kostenlose Express Variante ausm Web für unseren Bedarf.
Vielleicht mus ich mal den Zoschke nerven, ob der ne Liste hat. Ist schon irgendwie witzig, das man auf der MS Homepage die wenigstens Infos findet.
Dieser Beitrag wurde von RetroRabbit bearbeitet: 16. Juli 2007 - 14:49
geschrieben 16. Juli 2007 - 14:59
Die Inhalte findest Du hier:
TechNet - Index & Product Information
MSDN - Index & Product Information
Dort findest Du eigentlich alles, was bei welcher Subscription (Abo) dabei ist und in welchen Sprachen es verfügbar ist.
TechNet - Index & Product Information
MSDN - Index & Product Information
Dort findest Du eigentlich alles, was bei welcher Subscription (Abo) dabei ist und in welchen Sprachen es verfügbar ist.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten