WinFuture-Forum.de: Mit Linux Ins Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Mit Linux Ins Netzwerk


#1 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2004 - 22:29

Hi,
wie komme ich mit Linux ins Netzwerk (ein Win XP und ein Win 98SE Rechner) und was brauche ich dafür?
Danke im Vorraus und eine schöne Nacht noch!

Gruß
Andreas
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 23. April 2004 - 22:32

Kenn mich soooo gut noch nicht aus aber mit samba hättest du schon mal nen Anfang das hat bei mir ohne konfiguration hingehauen !

mutze

eigentlich hätte das soooo gut unterstrichensein sollen ! NAJA :)

EDIT by wiz: du hattest den Anfangs- und Endtag vertauscht. Fixed. :)

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 23. April 2004 - 22:59

0

#3 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. April 2004 - 22:44

Hab Samba installiert aber nix geht bzw ich finde nichts wo ich das ding an machen kann :)
0

#4 Mitglied ist offline   mutze13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 391
  • Beigetreten: 30. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Münstereifel
  • Interessen:Science Fiction <br />Lesen (Fantasy und Science Fiction aber auch mal einen guten Thriller)<br />und natürlich der gute alte Rechenknecht

geschrieben 23. April 2004 - 22:46

such mal nach smb4k !

mutze
0

#5 _X_X5198_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2004 - 09:24

Ok da hat sich jetzt ein Netzwerkexplorer gestartet, was muß ich da einstellen bzw wie komme ich ins Netzwerk und andere (windowsPCs usw) auf meinen rechner?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0