hab ein gewaltiges PRoblem mit Acronis True Image.
Ich wollte mir ein Backup von meinem aktuellen System machen und das ganze auf meine neue SATA-Platte spielen, damit die alte IDE-Platte endlich raus kann und ich nur noch die beiden 500er-SATA-PLatten drinn habe. Das Problem ist nur: Die Start-CD, die Acronis erstellt hat, funzt nicht wenn ich die beiden PLatten angeschlossen habe. Dann geht es nur bis zum Bildschirm wo steht: Starting Acronis Loader, und dann passiert nichts. Wenn ich die beiden SATA-Platten abklemme, startet das Prog ganz normal. Nur so hilft mir das ja nicht weiter. Ich habe hier ein wenig rumgesucht und ein paar Dinge ausprobiert, unter anderem auch mal eine CD im Save-Mode und eine neue im normalen Modus erstellt. Nichts. Immer das gleiche Problem.
Nur bevor ich keine vernünftige Lösung gefunden habe kann ich die IDE-Platte nicht abklemmen, da ich für das neuaufspielen des System mit allem drumm und drann (ist auch mein Arbeitsrechner) 8 - 10 Stunden brauche.
Hat evt jemand einen Tip für mich? Oder gibt es denn noch andere gute Imagin-Progs die ich ausprobieren könnte?
Besten dank
Lapje
Dieser Beitrag wurde von Lapje bearbeitet: 14. Juli 2007 - 12:27

Hilfe
Neues Thema
Antworten