WinFuture-Forum.de: Problem Mit Java Wireless - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Java Wireless (mit emuliertem Handy games spielen)


#1 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

  geschrieben 14. Juli 2007 - 10:33

Tach!
Mit der Software "Sun Java Wireless Toolkit" kann man Handy Spiele in einem Emulierten Handy Spielen!
Ich habe eine Menge Spiele zur Verfügung(alle im selben Ordner).
Diese sind für mein Sony Ericsson W200i.
Um mir mein Handy nicht vollzumüllen wollte ich diese Testen!
Da Ericsson nur *.jar Dateien braucht liegen mir auch nur diese zu Verfügung.
Der Java Emulator braucht aber die Jad Datei!
Alos habe ich mit dem JadMaker eben diese erstellt!
Nun habe ich diese gestartet (Mit Doppelklick und mit der Startmenüü verknüpfung!)
Nun wird mir ein emuliertes Handy angezeigt in dem der Filename meiner Datei steht!
Das handy reagiert überhaupt nicht!
Bei manchen Spielen gibt mir der JadMaker eine Fehlermeldung aus.
Dies passierte bei Worms(das ich übrigens auf meinem Handy spielen kann)
Es pasierte aber ni ht bei z.B. Moorhuhn(welches ich auch Spielen kann)
Meine Fragen:
-Ich sehe grade das der JadMaker nur für Nokia Handys ist was muss ich in der der Jad Datei ändern Damit diese für das JavaHandy akzeptabel ist!
Eine erstellteJad Datei sieht so aus:
Manifest-Version: 1.0
MicroEdition-Configuration: CLDC-1.0
MIDlet-Data-Size: 3000
MIDlet-Description: ANNO 1503
MIDlet-Version: 1.0.1
MIDlet-Icon: /icon.png
Created-By: 1.3.1_08 (Sun Microsystems Inc.)
MIDlet-Vendor: www.elkware.com
MicroEdition-Profile: MIDP-1.0
MIDlet-1: ANNO 1503, ,z
MIDlet-Name: ANNO 1503
MIDlet-Info-URL: www.elkware.com
MIDlet-Jar-Size: 171212
MIDlet-Jar-URL: file:///D:\Downloads\Games\Java Handygames\ANNO 1503 German.jar
Nokia-MIDlet-Category: Game


-Habe ich sonstige Fehler gemaht das Jre(Java Runtime Enviroment) ist installiert!
Tea Ar Äss

Ps :Ich hoffe das mir jemand mit diesem komplizierten(?) problem helfen kann...
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Tea Ar Äss bearbeitet: 14. Juli 2007 - 10:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tea Ar Äss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 366
  • Beigetreten: 28. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lower Saxxony
  • Interessen:-html,javascript,php<br />-software <br />-Gui's<br /> -&quot;Vergangenheit&quot; von Betriebsystemen<br />-Sport:<br />-Karate<br />-Kumite<br />-Tischtennis<br />Greezes<br />Tea Ar Äss

geschrieben 15. Juli 2007 - 10:15

Wenn cih das mit Jadgen mache krieg ich immerhi hin das da soein kleines bild(immer unterschiedlich) neben dem Namen des Games steht..
Tea Ar Äss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0