WinFuture-Forum.de: Flash-movie In Ein Flash-movie Laden. Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Flash-movie In Ein Flash-movie Laden. Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 09:43

ich habe auf meiner webseite zwei flash Dateien (swf)... gibt es eine möglichkeit, wie ich die zweite flash datei in die erste flash datei laden kann?


ich möchte halt das alles schneller geladen wird, in dem ich nicht alles in eine flash datei packe. sprich, erst läd die erste datei komplett.... später im verlauf der animation... wir deine zweite flash datei in die erste geladen

ist das irgendwie möglich?

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 14. Juli 2007 - 09:44

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0