WinFuture-Forum.de: Kostenlose Game- / Teamspeakserver Auf ***** - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Kostenlose Game- / Teamspeakserver Auf *****


#1 Mitglied ist offline   Tigerhead 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. Juli 2007 - 01:47

Zoxxe schon - oder spielste noch?

Seit ein paar Tagen habe ich ein neues Projekt gestartet. Einen Serververleih wo man kostenlos, schnell und unkompliziert einen Teamspeak2 Server für jeweils 6 Stunden und/oder einen Gameserver für CS1.6 oder CS:S für 2 Stunden leihen kann.

Dazu wird keine Anmeldung oder Sonstiges benötigt. Das Leihen geht innerhalb weniger Sekunden und die Gameserver können mit Rcon geliehen werden. Bei den TS Servern gibts natürlich SA.

Die Gameserver sind Esl-Ready und es befinden sich alle Configs bekannter Ligen auf den Servern.

Der Link zum kostenlosen Gameserververleih: [link entfernt]

Lg!
Tigerhead

PS: Ich freue mich immer auf neue Feedbacks auf der Seite selber.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 20. Juli 2007 - 13:38

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OccultOne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 13. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 01:58

Offtopic: Falls das Motto eine Anspielung auf IKEA's "Wohnst du noch oder lebst du schon?" sein sollte, müsste es doch "Spielst du noch oder Zoxxe schon?" heißen, oder? :lol:

Ontopic: Schade, dass ich weder CS noch Teamspeak habe, sonst würde ich das direkt mal austesten. Sieht mir aber auch nicht nach Abzoxxe (<- oh man, das war zu schlecht um es nicht zu posten ._.) aus. Zwei Fragen hätte ich aber schon:
#1 Warum? Ich meine, wozu machst Du das ganze? Kommerzielle Gründe hast du ja scheinbar nicht...
#2 Wie hoch ist die Chance, dass das Angebot noch erweitert wird? Ich meine neben Teamspeak 'nen richtigen Voiceserver zu verleihen... wie Ventrilo xD.

//Edit: Umm, ja... vielleicht ein kleiner Verbesserungsvorschlag -> In sofern es Deinem "Geschäft" nicht schadet könntest Du ja nochmal die einzelnen Server-Specs auf der Seite angeben. (Falls Du das schon getan haben solltest, war ich wohl schlicht zu blöd die zu finden)

Dieser Beitrag wurde von OccultOne bearbeitet: 14. Juli 2007 - 02:01

0

#3 Mitglied ist offline   Tigerhead 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 02:04

Hi,

also "Zoxxe schon, oder spielste noch?" in dieser Reihenfolge, da ich Zoxxe gerne vorne stehen haben wollte :lol: und weitere Sachen sind geplant. Ventrilo ist etwas schwer eine anständige Verbindung via Php herzustellen wegen den doofen Schnittstellen, aber werde mich morgen mal damit ein wenig vertraut machen und schauen was sich so machen lässt.

Warum ich das mache? Mh *grübel* ............... Man du fragst Sachen, mh ... vllt. bin ich ja nur nen netter Mensch oder so, man weiß es nicht. Also kommerzielle Gründe sind schon wie richtig erwähnt keine vorhanden.

Ich hatte es mir irgendwie in den Kopf gesetzt und umgesetzt und nu isses da... aber warum genau, darauf kann ich dir leider nicht antworten.

Vllt. wird es ja mal ein Name .. bekannt und so :lol:

Feedback auf der Seite wäre nice...

Grüße!
0

#4 Mitglied ist offline   Tigerhead 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juli 2007 - 13:26

So habe nun das Spiel CoD2 hinzugefügt : ) Da ich selber kein CoD2 Insider bin, ist Feedback da besonders wichtig. Weitere Spiele folgen evtl. noch ...

Grüße!
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 20. Juli 2007 - 13:35

Winfuture Forum Regeln
Bitte lesen und beachten

Zitat

10. Werbung, IDs, Spendenaktionen
Das Bewerben privater und/oder kommerzieller Homepages, sowie IDs für's Geld-Verdienen im Internet und/oder Aufrufe zu Spendenaktionen werden nicht geduldet. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung, Schreibsperren bzw. Ausschluss (Kick) geahndet.


Da brauch ich ja nicht mehr viel zu sagen oder ?

link entfernt, closed.

P.S. ich hab nichts dagegen wenn du das ganze im teamspeak/ventrillo verschenke sticky postest.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0