WinFuture-Forum.de: Cd-dvd-laufwerke Spinnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cd-dvd-laufwerke Spinnen Die Laufwerke wollen einfach nicht


#1 Mitglied ist offline   ThierryNischi 

  geschrieben 13. Juli 2007 - 09:33

Hallo erstmal

Ich habe ein kleines Problem mit meinem CD-Brenner und DVD-Brenner. Wenn ich Vista starte, ich keine CD oder DVD im Laufwerk habe und auf das Laufwerk im Explorer klicke kommt immer eine Fehlermeldung das das Laufwerk bereits verwendet wird. Wenn ich eine CD oder DVD hinein tue erkennt er sie einfach nicht. Habe schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und dort ist das laufwerk nicht drin, aber im Geräte Manager und Explorer schon.

Deaktiviere ich das Laufwerk im Gerätemanager und aktiviere es wieder funktioniert es so lala. Er erkennt zwar die CD aber ich kann das auf der CD nicht wirklich installieren.

Hat jemand einen Rat? Wäre sehr froh drum

Gruss Nischi <_<
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mikel7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2007 - 09:39

Kenne nur so ein ähnliches Verhalten von CD/DVD Laufwerken wenn ich bei mir daheim Nero InCD installiere falls du das installiert hast lösch es mal runter sonst kann ich dir leider auch nicht helfen!
0

#3 Mitglied ist offline   ThierryNischi 

geschrieben 13. Juli 2007 - 09:50

Hmmm... Danke das könnte es eventuell sein.

Ich habe gestern Nero 7 installiert und da wird es glaube ich gerade mit installiert. Versuche es mal zu löschen.

Für was ist das überhaupt gut?
0

#4 Mitglied ist offline   Alucard89 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 877
  • Beigetreten: 19. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen | +51° 31' 21.46&quot;, +7° 1' 15.19&quot;
  • Interessen:Computer!!!!

geschrieben 13. Juli 2007 - 10:04

InCD, war jedenfalls noch bei Nero5, ist fürs löschen von RW Medien da.
Mfg,
Alucard

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild --->>> PC [plz, comment up:03.01.2008]
Eingefügtes Bild --->>> Schlepptop (Notebook)
Eingefügtes Bild
visit us @ati-forum.de
0

#5 Mitglied ist offline   ThierryNischi 

geschrieben 13. Juli 2007 - 10:08

Habe gerade gelsen das die Software aus einer CD/DVD wie eine Festplatte macht. Man könnte also eine DVD-RW hineinlegen und und von jedem Programm aus einfach Daten schreiben, löschen und Ändern. Das könnte schon sein das dies das Problem auslöst. Weil in Nero 7 ist es auch noch dabei.

Danke euch für die schnelle Antwort
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0