WinFuture-Forum.de: Bestimmte Programme Bestimmt öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Bestimmte Programme Bestimmt öffnen Position und Größe vorher festlegen


#1 Mitglied ist offline   Matze-o 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 08:59

Moin,

Ich suche ein Programm, bei dem ich genau festlegen kann, an welcher Stelle am Desktop und wie groß eni Fenster geöffnet werden soll. Das Problem dabei ist, dass es sich zum Beispiel um verschieden Instanzen des Internetexplorer handelt.

nView kann nur auf bestimmten Bildschirmen öffen, nicht an verschiedenen Positionen.

Danke schonmal im Voraus.

Ps. Ich habe Wall Control Probiert von Datapath, aber da scheint man ohne deren hardware nicht weit zu kommen.

Dieser Beitrag wurde von Matze-o bearbeitet: 13. Juli 2007 - 09:05

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0