WinFuture-Forum.de: Rückgaberecht ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Rückgaberecht ? Stress mit netgear


#1 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2007 - 17:49

Servus. Ich hab nen netgear router der sttresst unheimlich.
nachdem ich schon mal einen zurückgegeben hab will ich den auch zurückgeben, diesmal komplett. darf ich das verlangen ?
immerhin verhällt sich der service so als hättewn die noch nie ein technisches gerät angefasst. ist stelle fragen , die stellen gegenfragen ( fertige liste ) dann beantworte ich die und bekomme die selben fragen nochmal gestellt. ...

hab ich irgendwie das recht einfach zu sagen : "nö, jetzt reichts !" ?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.297
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 12. Juli 2007 - 17:59

wenn ich mich nicht täusche gibt es so ein recht nicht
die könnten aus kulanz sagen ok wir nehmen den router zurück. im zweifel vllt mal telefonisch kontakt aufnehmen hatte schon oft gehabt zwar nicht bei netgear aber das mitarbeiter schlampig gearbeitet haben
einen versuch ist es wert

aja ich nehme mal an die 14 tage nach kauf wurden schon überschritten
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock

#3 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.986
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:35

14 Tage Rückgaberecht gibt es nur im FAG, also nur bei Dingen die z.B. übers Internet gekauft wurden.

Normalerweise darf der Hersteller 3-mal (oder wars 2-mal?) nachbessern, bevor du als Kunde das Recht hast zu wandeln.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)

#4 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.675
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. Juli 2007 - 18:46

@I3lack0ut: aber nur wenns 3x der selbe fehler is

#5 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2007 - 19:26

naja und wenn netgear nachgewiesener maßen deinem service nicht nachkommt.....
sie zeigen ja das se kein bock haben mir zu helfen.
ich werd einfach zum mediamarkt gehen und denen das aufn tisch knallen.
mal sehen was se machen.

Dieser Beitrag wurde von -=[J]=- bearbeitet: 12. Juli 2007 - 19:26


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0