WinFuture-Forum.de: Media Center Und Ruhezustand - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center Und Ruhezustand Computer nach Vista Media Center TV Aufnahme in den Ruhezustand


#1 Mitglied ist offline   Flyshy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 134
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2007 - 16:15

Hi,

Wie kann man das Vista Media Center so konfigurieren, dass der Computer nach einer TV-Aufnahme in den Ruhezustand zurückkehrt. Im Moment geht dieser bei mir immer in den Standby-Modus.

Schonmal Danke im Vorraus.

Flyshy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sandstorm20013 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 13. Juli 2007 - 12:12

Hi

ein ähnliches Problem habe ich auch. Hast du in den Energieeinstellungen den Ruhezustand aktiviert, sodass dieser auch normal beim Herunterfahren-Menü angezeigt wird?

Sonst kann ich dir folgendes empfehlen: Wenn du eine Sendung aufnehmen willst und den PC bis zur Aufnahme und darüber hinaus nicht nutzt, dann fahr in den Ruhezustand, lass aber den Strom laufen. Das Media Center startet den Rechner kurz vor der Aufnahme aus dem Ruhezustand, die Sendung wird aufgezeichnet und fährt danach wieder in den Ruhezustand zurück.

Bei mir klappt das wunderbar.

Leider habe ich aber noch keine Lösung gefunden, wie man direkt aus dem Media Center über das "Ausschalten"-Menü in den Ruhezustand fährt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0