WinFuture-Forum.de: Permanente Speicherdefragmentierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Permanente Speicherdefragmentierung durch Script und Taskplaner

#16 Mitglied ist offline   Rika 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Juni 03

geschrieben 24. April 2004 - 15:10

Mit der Semaphorenverwaltung konnte man bis Win98 noch den virtuellen Speicher defragmentieren und damit den TLB entlasten. Auf das den Aufwand wert war, steht auf einem anderen Blatt...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   iuvare 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 23. April 04

geschrieben 24. April 2004 - 17:03

Vielen Dank,

ich werde eure Ratschläge beherzigen.

Nur noch diz Ursache vernichten!

Die Ursachen sind auf 2 unabhängigen Rechnern, wo die Sache absolut und höchst zufriedenstellend läuft:

1. Die Programme: Alle weg!
2. Die Betriebssysteme: Auch weg damit!

Aber sind es nicht eher:

3. Die Rechner: Beide weg!
4. Die Wohnung, die ich mit meinem Beruf bezahlen muss, für die ich die Rechner benötige: Wohnung muss auch weg!
5. Ich, der von der Arbeit leben muss: ich weg!

6. Das reicht vielleicht noch nicht, vielleicht ist das noch nicht ursächlich genug, denn damit haben andere eventuell immer noch die Ursache auf den Rechnern. Alle Computer weg, die Erde weg, unser Sonnensystem, die Milchstrasse.....

Wäre dann das Problem tief genug angepackt, weil es doch sonst so höchst gefährlich werden könnte für einen Anwender, wenn 16 Mb nutzlos in den Speicher schreibt und dann vielleicht irgendwas verloren geht. Das muss ja besonders gefährlich sein.

Die Nebenwirkungen sind undenkbar.

Muss man dann nicht auch noch vielleicht alle Hersteller von RAM-Defragmentierungsprogrammen davon in Kenntnis setzen, wie gefährlich ihre Arbeit ist?

Man nennt die Ratschläge, die man hier bekommt, mit Sicherheit nicht weltfremd.

Ich nehm mir auch gerne 2 Tage Urlaub um das durchzuführen, weil zwar meine Rechner nun prima laufen, aber die Beseitigung der Ursache immer über den Symptomen steht.

Wenn es das nächste Mal jemand mit Knochenschmerzen in meiner Praxis steht, werde ich dann genau so vorgehen. Ich werde alle Knochen entfernen und alles neu aufbauen.

Nie mehr werde ich das Symptom bekämpfen, sondern mein ganzes Leben der Suche der ursache widmen.

So einfach ist das alles.

:huh:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0