WinFuture-Forum.de: Harry Potter 5 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Harry Potter 5


#1 Mitglied ist offline   sea-kay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 12:46

Hallo,
ich habe ein Problem mit Harry Potter und der Orden des Phönix...
und zwar, lässt sich das SPiel nach erfolgreicher installation nicht straten.
Es läuft bei mir zusammen mit einem k7S5A board und einem 1600+ von AMD...
Ich habe schon vieles ausprobiert, neue Grafikkarte rein...
Bios update, neuste Graka Treiber...
Ich komme einfach nicht dahinter warum es nicht laufen will.
Beim strat kommt der Fehler, dass die Exe (hp.exe) einen Fehler verursacht und die Anwendung geschlossen werden muss. (Der teil mit Fehlerbericht senden)

Die version funktioniert auf einem zweit Rechner von mir... habe Windows XP auch schon einmal neu aufgesetzt, ergab keine besserung.

Hat jemand eine idee?
Wäre sehr dankbar..

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xssx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 13:27

ich würde sagen das du nen neuen prozessor brauchst...
0

#3 Mitglied ist offline   mush 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 896
  • Beigetreten: 29. Mai 07
  • Reputation: 7

geschrieben 13. Juli 2007 - 13:36

Ich würde sagen, dass das Spiel ziemlich scheisse ist. Ich habe gestern die Demo gespielt. Miserable Steuerung, USB-Controller wird nicht erkannt. Schlimmes Menü, kein AA, wenige Grafikoptionen (Gut/Mittel/Schlecht; das wars)! Auf keinen Fall zu empfehlen.

lg Alex

Dieser Beitrag wurde von mush bearbeitet: 13. Juli 2007 - 13:36

insane in the membrane
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 13. Juli 2007 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (mush: 13.07.2007, 14:36)

Ich würde sagen, dass das Spiel ziemlich scheisse ist.


[OT]

hier gehts nicht um eigene Meinungen. Er/Sie hat das Spiel und braucht hilfe

[/OT]


@sea-kay:

Wenn ich mir die Systemanforderungen anschaue muss ich leider xssx recht geben... Dein System scheint zu schwach zu sein um das Game auszuführen.


MFG

Stefan
0

#5 Mitglied ist offline   sea-kay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2007 - 17:15

Ich bin mir zwar schon im klaren, dass mein Prozessor für das Spiel eigentlich zu langsam ist.
Allerdings läuft das spiel auf nem leistungs schwächerin PC ohne Probleme...
Auf nem Celoron 800...
Und selbst wenn der Proxy zu langsam ist, müsste es doch starten oder nicht?
Ich glaube eher das es irgendwie probleme mit dem Board gibt...
Bin einfach ratlos..
MFG
0

#6 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 14. Juli 2007 - 17:19

Spasshalber mal neu installiert? ggf nach neuem patch suchen falls es für das game schon welche gibt. An sonsten neues DX installieren. (normalerweise sollte das game auf jedenfalls starten auch wenn der pc zu langsam ist.
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0