WinFuture-Forum.de: Easybox Und Vista? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Easybox Und Vista?


#1 Mitglied ist offline   sea-kay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 12:43

Hallo ich bin neu hier und wollte einmal mein Glück versuchen.
Ich habe mit vor ein paar Tagen einen neuen PC zugelegt mit Windows Vista Buisniss.
Nun wollte ich mit meiner EasyBox 1 von Vodafone ins internet connecten.
Allerdings kennt Vista dafür keinen Treiber, auch wenn ich die neusten treiber von Vodafone installiere.
Dann habe ich das neuste Dashboard von Vodafone geladen, nach einiger Zeit hat er dann eine Verbindung hergestellt, allerdings geht das nach einem Neustart nicht mehr.
Nachdem ich die Treiber alle runtergenommen habe um sie neu zu installieren, hat es mein Vista zerschossen.
Nur noch BlueScreens...

Es handelnt sich um die EasyBox Globesurfer Otion Icon...

Wenn jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar...

MFG
Christian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 12. Juli 2007 - 16:40

So abgedroschen es auch klingen mag, WIN XP Installieren :unsure:

Die Easybox hat oft Querschläger... besteht sonst die Möglichkeit ein Firmware Update zu machen?

Welche Verbindung nutzt du? GPRS oder UMTS?

lg clyde
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#3 Mitglied ist offline   sea-kay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2007 - 09:56

Ja im moment, habe ich auch wieder WinXP drauf, habe aber eine Geforce aus der 8ter Reihe und wollte schon gerne DX10 benutzen können.
Firmware update habe ich nirgends gefunden, gab mal eins wurde aber rausgenommen...
Gibt nur noch welche für die neue EasyBox 2....
Ich benutze UMTS....
Das komische ist, das es halt 1mal lief, obwohl er den treiber nicht kannte...
Also muss es irgendwie laufen...
Wäre für einen tip sehr dankbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0