WinFuture-Forum.de: Winfuture-news In Klipfolio - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winfuture-news In Klipfolio


#1 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2004 - 15:48

Hallo,

Ich habe mir das Programm Klipfolio heruntergeladen und natürlich als erstes den Winfuture-Klip. Nun erscheint in dem Klip aber immer "Keine Daten". Wenn ich einen anderen Klip benutze, gehts.
Weiß jemand, woran das liegt? Ich hänge an einem Router, muss ich da noch was einstellen (Port-Freigabe, etc.)?
Im Forum von Serence ist die einzige Antwort die ich gefunden habe, ein kaputter Klip.
Stimmt das?

Wäre sehr dankbar für konstruktive Vorschläge...
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. April 2004 - 15:51

Winfuture Und Klipfolio... :whistling:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0