WinFuture-Forum.de: Suche Textübersetzungsprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Textübersetzungsprogramm


#1 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 09:12

bin für einen freund, auf der suche nach einen volltextübersetzungsprogramm. dieses sollte eng.deutsch und deutsch eng. können. habe nun schon ne runde gegoogelt und div. test´s gelesen, doch noch nicht richtig fündig gewurden. wenn ihr paar gute aus eigener erfahrung kennt ( bis 100€) wäre ich dankbar, wenn ihr sie mir mitteilt. die texte können dann auch nachgearbeitetet werden.

thx romm

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tille2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 488
  • Beigetreten: 13. Dezember 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Juli 2007 - 12:15

Ich nutze den Personal Translator seit mehreren Jahren. Bin beigeistert.

Kannst ja mal hier gucken.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juli 2007 - 12:52

Promt ist wohl mit das beste was du finden kannst, leider sind die Preise doch sehr hoch.
Kannst dich hier mal umschauen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0