WinFuture-Forum.de: Vista Und Xp Gleichzeitig Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Vista Und Xp Gleichzeitig Installieren ***STOP: 0x0000007B - Fehler beim Installieren von XP


#1 Mitglied ist offline   Bash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 14. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2007 - 08:47

Tja ich weiß, es ist ein leidiges Thema und ich bin auch schon den ganzen Morgen am recherchieren aber ich komme allein leider nicht weiter.

Zum Problem:

Ich hab ein Intel Rechner, auf dem schon Vista vorinstalliert war.
Jetzt möchte ich diesen Rechner formatieren und XP und Vista auf 2 verschiedene Partitionen installieren.

Meine Vorgehensweise:

- Von XP CD Booten
- Installationsvorbereitung durchlaufen lassen
- Bluescreen
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren um...
***STOP: 0x0000007B (0xF78D2524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

Dann hab ich nachgelesen und rausgefunden, dass das unter Umständen an den Treibern des RAID Controllers liegt. also hab ich mir da eine aktuelle Version drauf gemacht.
Intel 82801 GR/GH SATA RAID Controller - Ver: 7.5.0.1017

Problem besteht weiterhin...

Bei der Installationsvorbereitung von WinXP einen Treiber eines Drittherstellers zu installieren funktioniert auch nicht, da ich F6 drücken kann solange ich will, ohne dass irgend eine Reaktion kommt.


Wäre um Lösungshilfen sehr dankbar.

Grüße

Edit*
Problem gelöst:
Raid im BIOS deaktivieren

Dieser Beitrag wurde von Bash bearbeitet: 13. Juli 2007 - 08:18

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0