WinFuture-Forum.de: "Alle Deutschen Sind Nazis" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

"Alle Deutschen Sind Nazis" britischer Zeitungsboss rastet aus

#46 Mitglied ist offline   thaHaeg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 03

geschrieben 24. April 2004 - 14:21

und beschimpfen wir sie deswegen.........JA, nein scherz :huh: .

Anzeige

#47 _Gast_Rika_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2004 - 14:33

hmm... ich schon.

#48 Mitglied ist offline   hempi 

• Beigetreten: 18. Oktober 03

geschrieben 24. April 2004 - 15:09

Zitat (Stulle: 24.04.2004, 13:09)

Zitat (wassolls: 24.04.2004, 12:56)

Jede Nation hat ihre Geschichte.Und in jeder Geschichte gibt es dunkle Abschnitte.
Die Engländer sollten erst mal vor der eigenen Tür kehren.In wieviele kriegerische Handlungen waren die Engländer in den letzten 59 Jahren seit dem Ende des 2.Weltkrieges verstrickt?

Das letzte Beispiel ist der Irak Krieg

hab den thread jetz grade erst entdeckt! also sowas findei ch ja krank!!! wovei man sagen muss dass das eine einzelmeinung ist und imho denken (hoffe ich) nicht viele leute so!
aber: wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen! macht england wiederum auch nicht sondern nur der typ!!!

#49 _TaOps_Heinz_

geschrieben 25. April 2004 - 18:06

Zitat (hempi: 24.04.2004, 16:09)

wovei man sagen muss dass das eine einzelmeinung ist und imho denken (hoffe ich) nicht viele leute so!
aber: wer im glashaus sitz soll nicht mit steinen werfen! macht england wiederum auch nicht sondern nur der typ!!!

Also als Einzelmeinung würde ich das bei den Engländern nicht sehen! Als meine Schwester in England auf Sprachreise war, wurde sie mehrfach als nazi bezeichnet! Wenn die in ner Gruppe weg sind, haben die in der Stadt (Brighton) in Bussen... oder so kein Wort Deutsch geredet, weil sie Angst hatten! Kurz bevor meine Schwester dort hin ist, wurden in der Stadt deutsche verkloppt, weil sie Nazis sind!

#50 _freestyler_

geschrieben 25. April 2004 - 18:56

Ahh, schon wieder irgend so ein schei* von den Inselaffen?! :rolleyes:

HEIL WINFUTURE UND SOUNDFORGE :smokin: !

#51 _TaOps_Heinz_

geschrieben 25. April 2004 - 19:18

Euer HEIL zeug bringt euch da keinen schritt weiter! Auch wenn es Spaß ist, finde ich es irgendwie unangepasst! Zeugt meiner Meinung nach nicht von hoher Intelligenz!

#52 Mitglied ist offline   Hoss 

• Beigetreten: 19. Januar 04

geschrieben 25. April 2004 - 20:02

ach darum sollte man sich nicht scheren ich hab ma en berricht von ner englischen zeitung gesehen da ham se genau das gleiche gesagt un auf dem foto warn eindeutig schilder mit gegen nazis zu erkennen also ich kann nur über solchen scheiß lachen wenn se meinen wir wärn nazis dann solln se halt alle nazis vergasen un se sin nich viel besser als de hitler ...

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0