WinFuture-Forum.de: Longhorn Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Longhorn Explorer


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 23. April 2004 - 14:12

Es gibt ja für XP ein Longhorn Transformations Pack, unteranderem wird in diesem Pack der Explorer leicht verändert, z.B sind sie Optionen die bei XP links sind noch oben in den jeweiligen Explorer gesetzt. wie auf diesem Bild

http://www.geekvoice.com/images/articles/l...reenshot_09.htm

mich würde Interesieren wie man das hinbekommt ohne das Transfomations Pack zu Installieren.
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pastl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 05. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. April 2004 - 13:24

hallo willinuss,

schau mal auf dieser seite vorbei, das sind die Programierer vom Longhorn Tarnsformation Pack, hier kannst du die Themes einzeln herunterladen.

http://www.windowsx.org


hoffe das hilft dir.

den neuen IE (6.05) bekommst du hier:

http://www.techconnect.ws

gruss pastl
0

#3 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. April 2004 - 13:34

mich würde mal interesieren wie man das bei Longhorn weg bekommt. Da ich begeisterter Fan des Classic Modus bin, das auch bleiben werde, würde mich interesieren wie das weg geht. Auf meinem Testrechner habe ich des zwar auf classic eingestellt, aber das sind ziemlich verranzt aus.
Screenshot

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 24. April 2004 - 13:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0