WinFuture-Forum.de: Office 2003 Professional Trial - Wer Hat Sie Noch? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003 Professional Trial - Wer Hat Sie Noch?


#1 Mitglied ist offline   !§§/ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 17:34

Hallo,
da es die Office 2003 Professional Version nicht mehr als Trial zum Download gibt, möchte ich euch fragen: Hat sie noch jemand? Könnte jemand mir den Gefallen tun und sie für mich hochladen? (->PN)
Ich stelle die Frage hier, da in dem Forum für Office 2003 sowieso (fast) nichts mehr los ist und dort meine Chance auf eine Antwort bei 0 liegt.
Ihr werdet euch sicher fragen, wofür ich die Trialversion brauche.
Ums kurz zu fassen: Um zu testen ;( .
Da Office 2003 bald nicht mehr im Handel erhältlich sein wird, ich aber Office 2007 nicht ausstehen kann, würde ich eventuell noch bei einer der letzten verfügbaren 2003er Versionen zuschlagen.

Freue mich über jede Antwort.
mfg
!§§/
0

Anzeige



#2 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juli 2007 - 15:12

Hallo

ich hab die hier noch da liegen

Microsoft Office Standard Edition 2003 , keine ahnung was die genau kann oder so .

Und hochladen würde ich die auch nicht da sicher Verboten , aber gegen Porto und kleine
Spende für Katzen Futter ( nicht für mich sondern für meine Katze )

kannst du gerne haben

zustand der CD nicht mehr so super da kratzer sollte aber gehen könnte ich vor Testen

mfg mister x
0

#3 Mitglied ist offline   !§§/ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 57
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2007 - 18:13

So, das Thema ist wieder offen.
Wer etwas konstruktives beizutragen hat, möge dieses tun (am Besten per PN).
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2007 - 23:57

So, Thema ist wieder zu.
Da es die Trial nicht mehr offiziell zum Download gibt ist die Weitergabe aus Urheberrechtsgründen schon untersagt, der einzige der berechtigt ist/war diese Trial weiterzugeben ist nunmal Microsoft.
Selbst wenn du die Trial beziehen könntest wäre es dir immer noch unmöglich den Produktkey auf legalem Wege zu beziehen, den herauszugeben ist Microsoft vorbehalten, eine Weitergabe an Dritte ist nicht gestattet.
Dir bleibt nun also entweder die Kontaktaufnahme zu Ms mit der ausserordentlichen Bitte um Zusendung dieser Trial, oder du gehst zu jemandem der Office2003 bereits besitzt und testest dort.
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0