WinFuture-Forum.de: Nero Vision Express - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Vision Express Aufklappmenüs auf Startseite


#1 Mitglied ist offline   roadrunner 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 13:50

Hallo zusammen,
ich hab da ein Problem bei NVE. Gleich auf dem Startscreen klicke ich zB auf "DVD erstellen....", es passiert NICHTS. Erst nach der unter "HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Desktop\MenuShowDelay" eigestellten Zeit klappt das Menü aus. Da mich in meinem vierspaltigen (klassischen) Win-Startmenü die ewige Rumzappelei nervt und laufend irgendwelche Einträge verdeckt werden, habe ich diese Zeit recht hoch eingestellt und wähle lieber per Mausklik aus. Nur leider reagiert NVE nicht auf den Klik. Ist mir bisher bei keinem anderen Programm aufgefallen.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
Roadrunner

XPProSP2+Updates, Nero6+7
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0