WinFuture-Forum.de: Hamachi 1.0.2.2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hamachi 1.0.2.2 Man findet sich bei Spielen nicht im LAN


#1 Mitglied ist offline   DerPaufler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 684
  • Beigetreten: 05. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. Juli 2007 - 13:35

Hallo,
ich wollte gerne mit meinen Freunden im Netzwerk ein paar Spiele spielen (Counter-Strike 1.6, Flatout2, Battlefield 2, Call of Duty 2, etc.). Da wir ja nicht so über Netzwerk verbunden sind, muss Hamachi zu Hilfe kommen. Eigentlich müssten wir uns doch jetzt sehen wenn jemand ein LAN-Spiel erstellt und alle bei Hamachi auf dem gleich Server connecten, findet man sich leider nicht. In der Netzwerkumgebung kann man allerding gegenseitig auf die Shared Docs zugreifen.
Wie löse ich das Problem?

Mit freundlichen Grüßen
Marco Budde
CPU: Intel Core i9-9900KS (8x5,0 GHz @ 1,280 V)

GPU: Gigabyte AORUS GeForce RTX 2080 Ti XTREME

Mainboard: Gigabyte AORUS Z390 XTREME

RAM: Corsair Vengeance RGB Pro (4x8=32 GB, DDR4-3466)

Festplatte: Samsung 970 Pro (1 TB)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. Juli 2007 - 13:39

Ich will zwar nichts sagen aber is gamen über hamachi nicht in dem forum mehr oder weniger verboten wegen den copywrite gesetzen?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0