WinFuture-Forum.de: Sata Treiber Macht Probleme Bei Integration Mit Xp-iso Builder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Sata Treiber Macht Probleme Bei Integration Mit Xp-iso Builder


#1 Mitglied ist offline   segal32 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2007 - 01:39

Hallo

Hab mir einen SATA HDD gekauft von DCST-sata150-2D Digitus.
Soweit so gut,habe alles probiert jetzt wollte ich das letzte methode ausprobieren mit XP zu integrieren,komischerweise ist der fehler das gleiche wie im installier modus.
Beschreibe jetzt das mal:

Mit Winfuture iso builder alles gemacht bis zur der stelle wo man den sata controller integriet,also neuen Controller treiber vom homepage geladen entpackt und den txtsetup.oem vom treiber gewählt.
In meinem fall den treiber für XP gewählt--INITIO INIC162X Miniport treiber for XP.
Dann weiter bis erstellen und den namen für den iso eingegeben.
Jetzt aber kommt der fehler INIC162X.sys wurde nicht gefunden und konnte nicht kopiert werden,danach weiter auf return jetzt der 2 meldung INIC162X.inf wurde nicht gefunden und konnte nicht kopiert werden.
Wieder return gedrückt 3 meldung -In dem angegebenen Controller-Treiber konnten keine HardwareIDs gefunden werden usw.
Diese fehler habe ich auch bei der neuinstallation von xp ,weshalb ich die platte im ide hdd xp installierten modus verwende.
Treiber alles ok weil neu geladen.
Muss ich irgendetwas einstellen im TXT datei von den treiber oder was obwohl die beiden dateien sind im ordner drauf,wieso kann er diese nicht finden geschweige kopieren.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   segal32 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juli 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Juli 2007 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (segal32: 11.07.2007, 02:39)

Hallo

Hab mir einen SATA HDD gekauft von DCST-sata150-2D Digitus.
Soweit so gut,habe alles probiert jetzt wollte ich das letzte methode ausprobieren mit XP zu integrieren,komischerweise ist der fehler das gleiche wie im installier modus.
Beschreibe jetzt das mal:

Mit Winfuture iso builder alles gemacht bis zur der stelle wo man den sata controller integriet,also neuen Controller treiber vom homepage geladen entpackt und den txtsetup.oem vom treiber gewählt.
In meinem fall den treiber für XP gewählt--INITIO INIC162X Miniport treiber for XP.
Dann weiter bis erstellen und den namen für den iso eingegeben.
Jetzt aber kommt der fehler INIC162X.sys wurde nicht gefunden und konnte nicht kopiert werden,danach weiter auf return jetzt der 2 meldung INIC162X.inf wurde nicht gefunden und konnte nicht kopiert werden.
Wieder return gedrückt 3 meldung -In dem angegebenen Controller-Treiber konnten keine HardwareIDs gefunden werden usw.
Diese fehler habe ich auch bei der neuinstallation von xp ,weshalb ich die platte im ide hdd xp installierten modus verwende.
Treiber alles ok weil neu geladen.
Muss ich irgendetwas einstellen im TXT datei von den treiber oder was obwohl die beiden dateien sind im ordner drauf,wieso kann er diese nicht finden geschweige kopieren.



Hi
Also der fehler ist jetzt behoben,es lag an dem chipsatz und den Controller,initio chipsatz .

Hab mir jetzt den Controller ausgetauscht, und einen neuen geholt,und jetzt läuft das ding super ,sogar ohne irgendwelche treiber disketten usw.
Wahrscheinlich ist der treiber beim XP CD integriert.
Konnte jetzt mein XP system auf meinem SATA HDD installieren.

Danke nochmals an alle die mir geholfen haben :D :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0