WinFuture-Forum.de: Treiberprobleme Mit Wlan Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiberprobleme Mit Wlan Karte Treiberprobleme mit wlan karte


#1 Mitglied ist offline   peto07 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 11. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 23:31

Hallo,
ich habe das folgende Problem: hatte auf dem Laptop Windows Vista Home Premium. Aber ich war damit nicht zufrieden und deswegen habe XP SP2 installiert. Jetzt kann ich nicht meine WLAN Karte zum Laufen bringen. Die ist Intel PRO/Wireless 3945ABG WLAN (802.11a/b/g). Das Probelm ist, dass ich beim Kauf des Laptops ein CD mit den Treibern nur für Vista bekommen habe und nicht für XP. Ich habe überall gesucht: in der Seite von Asus auch beim Intel. Ich habe mehrere Treiber probiert, aber am Anfang sagt immer der Installaton Wisard : no device for update present. Kann jemand mir helfen und ein Paar nützliche Tips geben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Juli 2007 - 23:37

Hast Du das Zeug schon versucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0