WinFuture-Forum.de: Cd/dvd Laufwerk Aus Der Arbeitsplatz-Übersicht Verschwunden. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Cd/dvd Laufwerk Aus Der Arbeitsplatz-Übersicht Verschwunden.


#1 Mitglied ist offline   big_hebe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 10. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 20:28

Hallo,

nach dem Abspielen eines Filmes, bzw. währenddesen, ist mein PC (AMD Athlon 3800+ mit Vista Home Premium) abgestürzt. Nach dem Neustart wird in der Computer-Übersicht das DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt, sondern nur noch die Festplatten und die Wechseldatenträger.

Im Gerätemanager wird das Laufwerk (PHILIPS SPD6002T ATA Device ) aber normal angezeigt. Klicke ich drauf erhalte ich die Nachricht"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist."

Unter Treiber und Treibersoftware aktualisieren wird mir allerdings gesagt, die neueste Treibersoftware wäre bereits installiert...

Weiss jemand, wie ich das Laufwerk wieder sichtbar mache?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 10. Juli 2007 - 20:34

Willkommen :rolleyes:
Dvd/cd-laufwerke Funktionieren Nich
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0