WinFuture-Forum.de: [erledigt]suche Programm Um Leistugsverbrauch Zu Messen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

[erledigt]suche Programm Um Leistugsverbrauch Zu Messen


#1 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.952
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 10. Juli 2007 - 17:38

Hallo

Ich suche ein Tool mit dem ich den Wattverbrauch meines Rechners unter WinXp messen kann da ich keinen Bedarf habe mit einem Multimeter oä im laufenden Betrieb zu messen. Optimal wäre, wenn es auch während eines Benchmarks läuft um den Verbrauch auch unter Last herauszubekommen.
Kennt jemand so eins?

Mfg

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 11. Juli 2007 - 14:18

Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Juli 2007 - 17:54

sowas gibts nit. entweder hängste nen strom-zähler vor den rechner oder kauft dir ein anderes messgerät, was dir den verbrauch anzeigt. manche teuren netzteile haben sowas auch mit drin.
"Irgendwat is ja immer."
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0