WinFuture-Forum.de: Hp Psc 1510 - Katastrophales Druckbild! [erledigt!] - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Hp Psc 1510 - Katastrophales Druckbild! [erledigt!]


#1 Mitglied ist offline   RSoutside 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 45
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juli 2007 - 15:00

Hallo Leute,

neulich gab es in unserem HP PSC 1510 All-in-One Multifunktionsdrucker einen Papierstau. Es hatte sich ein Stück Papier um die Walze gewickelt, das wir nur mit Mühe Stück für Stück entfernen konnten.
Seitdem liefert er folgendes Druckbild ab:
Eingefügtes Bild
Hat jemand eine Idee oder dieses Problem auch schonmal gehabt und weiß eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Gruß RS


EDIT: Ist erledigt - wir haben uns einen Brother DCP-115C gekauft.

Dieser Beitrag wurde von RSoutside bearbeitet: 12. Juli 2007 - 18:29

Windows 10 Pro Version 1703 (64-Bit)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0