WinFuture-Forum.de: Recovery Dvd Mit Norton Ghost 12 (lights Out) - Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Recovery Dvd Mit Norton Ghost 12 (lights Out) - Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   marcelul 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 01. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juli 2007 - 14:59

Hallo!

Ich habe ein Problem! Ich möchte mir mit Norton Ghost 12 eine Recovery DVD erstellen, sodass ich einfach nur die DVDs einlegen muss beim Booten und er mir dann das System wieder zurück setzt.

Wie stelle ich das an? Ich habe ja da diese Boot Disk die bei dem Programm dabei war. Wenn ich die mit meinem System abgleiche fügt er der CD noch die Treiber hinzu und brennt mir eine neue für mein System. Davon kann ich nun Booten. Aber wie geht es dann weiter?

Möchte nur die CD einlegen müssen und dann damit mein System beim Booten wiederherstellen!

Danke für die Hilfe schon im Voraus!

Gruß
marcelul
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0