WinFuture-Forum.de: Programm Zum Ermitteln Der Internetaktivität - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Programm Zum Ermitteln Der Internetaktivität Anzeige der auf das Internet zugreifenden Programme


#1 Mitglied ist offline   Pimp.my.PC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 15. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel

  geschrieben 09. Juli 2007 - 20:10

Moin zusammen,

ich hab da mal ne frage:

Ich suche ein Programm, das anzeigt, welches Programm auf das Internet zugreift.
Ich habs mit Wireshark probiert, aber das is net so das Wahre.

Ich habs mit Google probiert, kam aber nur Müll. Weiß einer von euch en gutes Programm?

Grüße,

Pimp.my.PC
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _-=Virus=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juli 2007 - 23:30

Wie wärs mit der Standard ZoneAlarm Firewall? Oben siehste die Symbole, die auf das Netz zugreifen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0