WinFuture-Forum.de: Microsoft Standard-software Löschen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Standard-software Löschen? z.b. wmp 9, outlook, IE...


#1 Mitglied ist offline   mac-friend 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:04

hallo leute,

ich habe jetzt windows auf meinen mac laufen und nach der installation von xp habe ich ja haufen software, wie IE 6 (oder 5), outlook, WMP 9... wie kann man diese löschen? unter "software" werden die nicht angezeigt...
ich hoffe ich habe es in dden richtigen thread gepostet :wub:

gruß mac-friend
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:19

Normal deinstallieren kannste das nicht, eventuell mir nLite eine CD basteln und da das gleich löschen, wie man das aber im nachinein macht, kann ich nicht genau sagen.
0

#3 Mitglied ist offline   mac-friend 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:34

hmm... danke, schon komisch ich habe nun den aktuellen windows live messenger und dazu noch den alten msn messenger!?
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:41

Hallo,

es gibt zwar Methoden dies laut Windows zu deinstallieren, aber es bleibt versteckt auf dem Computer.
Aber die Verwendung wird eingestellt.
1. Arbeitsplatz -> Software -> Windows komponenten hinzufügen/entfernen
2. Das Tool XP-Antispy bietet sowas auch an für den Windows Messenger, Media Player wie auch Internet Explorer.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0