WinFuture-Forum.de: Portabler Media Player Für Externe Festplatte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Portabler Media Player Für Externe Festplatte


#1 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 17:20

Ich suche ein Programm für meine externe Festplatte, das die üblichen Audio- und Videoformate beherrscht. Es sollte EIN Programm für sowohl Video als auch Audio sein.

Ich will meine Festplatte einfach an einen fremden Rechner anschließen können, von dort den Media Player starten und meine gut geordnete Musik- und Videosammlung vorfinden.

Gibt es sowas überhaupt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 09. Juli 2007 - 17:32

http://portableapps.com/news/2007-07-06_-_...portable_0.8.6c
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2007 - 17:40

Ja gut

VLC benutze ich jetzt schon für Videodateien und dafür ist es auch sehr gut geeignet, aber die Verwaltung meiner Musiksammlung würde ich diesem Programm nicht zutrauen.

Zur Zeit benutze ich iTunes und im Prinzip suche ich ein ähnliches Programm, nur das es bessere Videounterstützung hat und portabel ist
0

#4 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 09. Juli 2007 - 19:21

Bei den vielen verschiedenen Media-Playern, spielt auch immer der eigene Geschmack eine Rolle. Auf portablefreeware.com (klick) gibt es noch einige portable Video-Player, die auch Musik abspielen und/oder verwalten können. Einfach mal an testen.
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#5 Mitglied ist offline   ^L^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.106
  • Beigetreten: 06. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:inmeinerwelt.at
  • Interessen:''Herzliche'' Musik (Renaissance bis Heute) + Waldspaziergänge + Ruhe [o;

geschrieben 09. Juli 2007 - 20:57

KMPlayer (Korean Multimedia Player) spielt (fast?) alle Audio/Video Formate und
kommt ohne Installation aus (kann auch deutsch). :wub:

PP: http://www.softpedia.com/get/Multimedia/Vi.../KMPlayer.shtml
DL: http://www.kmplayer.com/beta/kmp.zip

salü

Dieser Beitrag wurde von ^L^ bearbeitet: 09. Juli 2007 - 21:07

Gesundheitsbasis: (Ich) Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die schönen Stunden nur ...

WinBoard-Forum | Dr. Windows | Denkforum
MullVad-Verbindungs-Check | Browser-User-Agent-Check | Trace-Route-Check
Windows-Tasten-Shortcuts | GSM-Handy-Codes | Browser-Privacy-Test
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0